amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > PSPs vernetzen!!! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

14.09.2006, 18:51 Uhr

Toschwil
Posts: 198
Nutzer
@ ALL

Hallo,

mein Nachbar und ich haben beide eine PSP und würden gerne über WLan
zusammen bzw. gegeneinander spielen. Leider reicht die Funkstärke nicht von seinem zu unserem Haus (liegen eigentlich nur 5-6m auseinander!!!). Leider haben wir beide kein DSL (warten schon über 3 Jahre drauf!!!) und viele Spiele der PSP laufen über "Gamesharing"!!
Ist es möglich, eine Gamesharingverbindung über eine "art" Bridge aufzubauen?? Hat jemand damit Erfahrung??
Gruss Thomas


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.09.2006, 19:04 Uhr

Toschwil
Posts: 198
Nutzer
@ All

Hallo,

habe mal mit Sony telefoniert, es gibt derzeit keine Möglichkeit einen Repeater zu verwenden, allerdings wurde mir geraten, die Stromsparfunktion für das Wlan zu deaktivieren....
Gruss Thomas

Kann zu...da das Thema derzeit nicht erledigt werden kann...

[ Dieser Beitrag wurde von Toschwil am 20.09.2006 um 19:05 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > PSPs vernetzen!!! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.