amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Platte weg nach WB 3.1 Inst. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

17.09.2006, 11:31 Uhr

Kurzwelle25
Posts: 47
Nutzer
Hi,

habe bei meinem Alfa Power 2 Partitionen erstellt und formatiert.Werden beide auch angezeigt.Nachdem ich die WB auf die HD0 gemacht hab,erscheint meine HD1 nicht mehr.Formatiere ich aber die HD1 mit HDInstTools erscheint die HD1 wieder,bis ich den Amiga neustarte? Was ist das ?

Gruss Martin

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.09.2006, 11:44 Uhr

Jinx
Posts: 2077
Nutzer
wird vielleicht nicht mit gemountet? was für eine platte ist das? hatte ein ähnliches problem mal mit ner western digital-platte, es ließ sich nur lösen indem man die in einer bestimmten kombination mit ner andern wd-platte zusammen betrieb. ich glaub die kleine musste master, die andre slave sein.
--
eMail: TheJinx@web.de
Homepage: http://www.TheJinx.de
Tales of Tamar-Seite: http://www.eonwes-halle.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.09.2006, 09:25 Uhr

alex-munich
Posts: 18
Nutzer
Wie groß sind die Partitionen? Du darfst nicht vergessen, dass WB 3.1 Probleme mit Festplatten >4GB hat und deshalb diese nicht mehr anzeigt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.09.2006, 11:17 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
hast du vielleicht das Automount deaktiviert?
--
Join us @ Sarkasmus-pur
:amiga: :dance1:

Talking about music is like dancing about architecture

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.09.2006, 13:17 Uhr

schluckebier
Posts: 1059
Nutzer
Zitat:
Original von alex-munich:
Wie groß sind die Partitionen? Du darfst nicht vergessen, dass WB 3.1 Probleme mit Festplatten >4GB hat und deshalb diese nicht mehr anzeigt.


Etwas in der Art vermute ich auch, entweder Platte oder Partition zu groß, Grenze beim Schreiben überschritten, RDB/Daten futsch...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Platte weg nach WB 3.1 Inst. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.