amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kein ScummVM für WarpOS??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.09.2006, 09:01 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Hallo Leute,

da lag ich wohl mit meiner Annahme falsch, das es einen aktuellen und stabilen ScummVM Port für WarpOS gibt... ;) Dabei bin ich gerade oder auch deswegen von 68k auf PPC umgestiegen. :)

Hat mich eigentlich sehr gewundert, besteht da keine Nachfrage nach einem Port? MOS und AOS4 sind versorgt...

Bisher getestet: Die Version 0.7.1 von Uwe Ryssel, lief aber LEIDER nicht sehr stabil, zudem gehen da die Download momentan nicht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.09.2006, 12:02 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Keiner ScummVM verwendet? Keiner der Interesse hat? Ich würde für einen stabilen 0.9 PPC-Port ja sogar was zahlen... ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.09.2006, 15:42 Uhr

nujack
Posts: 245
Nutzer
@aPEX: Ich hätte auch Interesse an einem aktuellen SCUMM-Port für WarpOS, da mein MorphOS nicht mehr funzt. Vielleicht findet sich ja jemand der diesen für WarpOS compiliert. Let's hope ...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.09.2006, 18:01 Uhr

crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
Hm, ich hatte auf meinem A4000 CSPPC/CVPPC eine Warp-Version von ScummVM, die lief flüssig und stabil.
Ich meine, es heißt WarpScumm. Ob damit alle Games problemlos durchzuzocken sind, habe ich nicht getestet.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.09.2006, 21:53 Uhr

Cego
Posts: 1560
Nutzer
mach dir doch mos auf deinen 4000er, so als notfallsystem ums mal vorsichtig auszudrücken. kann ja nicht schaden, sind ja dann eh nur ein paar MB die belegt werden auf deiner platte.
ich hatte auch früher auf meinem 1200er ne WOS version, die lief aber ziemlich schlecht. die 68k version lief da glaub schneller.

mfg cego
--
Tjo, jetzt gibts nix mehr zum lesen, außer das hier :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.09.2006, 23:07 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
>Bisher getestet: Die Version 0.7.1 von Uwe Ryssel, lief aber LEIDER
>nicht sehr stabil, zudem gehen da die Download momentan nicht.

Schreib ihn an, mach einen Bugreport. Die von Ihm läuft mit meinen
Spielen(FOTAQ+Indy) Stabiel unter BPPC.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.09.2006, 08:01 Uhr

AMike
Posts: 496
Nutzer
Also ich hab auf meinem 4000er eine WarpOS laufen die ist absolut stabil und sehr schnell.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.09.2006, 08:20 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von MaikG:
Schreib ihn an, mach einen Bugreport. Die von Ihm läuft mit meinen
Spielen(FOTAQ+Indy) Stabiel unter BPPC.


Uwe scheint viel zu tun zu haben... auf seiner HP hat bei meiner Testaktion kein Donwload getan, auf die EMail ob er mir das letzte Executable schicken kann hat er bis heute nicht geantwortet.
Hab sie dann von einem anderen User bekommen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.09.2006, 14:15 Uhr

Chritoph
Posts: 549
Nutzer
Zitat:
Original von AMike:
Also ich hab auf meinem 4000er eine WarpOS laufen die ist absolut stabil und sehr schnell.


Welche Version (Nr.?) ist das?
Wo kann man die bekommen?

Uwe schrieb vor Zeiten mal, dass seine PPC-Karte das Zeitliche gesegnet
hat, daher wollte er zu der Zeit keine WOS-Versionen mehr produzieren
sondern nur noch 68k-Versionen.


--
A4000T-128MB-233MHz 604e-50MHz 68060-SCSI Platten-Voodoo 3 3000/Mediator/SB4.1 digital/Highway/Norway/RLT8029/Arxon Scandoubler/interner Monitorswitch<-voll KRANK!

A1200-32MB-50MHz 68030&68882-IDE Platten-Fiberline Netzwerkkarte

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kein ScummVM für WarpOS??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.