amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > News die zugemüllt werden. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.09.2006, 10:53 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Kann mir einer Erklären was das sollt?

http://www.amiga-news.de/de/news/comments/thread/AN-2006-09-00066-DE.html

so vergrault man doch jeden der was macht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.09.2006, 12:40 Uhr

NoImag
Posts: 1050
Nutzer
@DariusBrewka:
Ich glaube nicht, dass die, die sowas machen, Dir hier antworten werden.

Tschüß


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.09.2006, 13:00 Uhr

Michael_Mann
Posts: 1012
Nutzer
Hmm,

also da haben wohl nur noch Schwachsinnige gepostet... :( 8o :(


Michael

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.09.2006, 14:37 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von NoImag:
@DariusBrewka:
Ich glaube nicht, dass die, die sowas machen, Dir hier antworten werden.

Eher der das macht...
Wer sollte denn sonst nach 1-2 Minuten auf ein Post antworten, das erst zwei Stunden später sichtbar wird?

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.09.2006, 22:58 Uhr

NoImag
Posts: 1050
Nutzer
@Holger:

Erbsenzähler. Da können auch zwei vorm Computer sitzen und abwechselnd posten. ;)

Tschüß


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.09.2006, 23:41 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@DariusBrewka:

> Kann mir einer Erklären was das sollt?

Alltagsfrust? Drogenprobleme? Ich habe keine Ahnung.

> so vergrault man doch jeden der was macht.

Muss man sowas ernst nehmen?

Wer sich von solchen Kinderreien vergraulen lässt, stand IMHO ohnehin schon länger davor und hat auf eine günstige Gelegenheit gewartet, einen Grund für den Abschied zu haben.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.09.2006, 23:48 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von NoImag:
Erbsenzähler. Da können auch zwei vorm Computer sitzen und abwechselnd posten. ;)

Die zusammen aber vermutlich trotzdem auf weniger als ein Gehirn kommen und deshalb auch als einer gezählt werden können. :O

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.09.2006, 23:54 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Maja:
@DariusBrewka:
Muss man sowas ernst nehmen?

Wer sich von solchen Kinderreien vergraulen lässt, stand IMHO ohnehin schon länger davor und hat auf eine günstige Gelegenheit gewartet, einen Grund für den Abschied zu haben.


Ab und zu will man ja auch Informationen aus solchen Threads haben, also ich fand's zumindestens zuvor Interessant und man möchte nicht immer per EMail weiterdisskutieren.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.09.2006, 00:01 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@DariusBrewka:

> Ab und zu will man ja auch Informationen aus solchen Threads haben,
> also ich fand's zumindestens zuvor Interessant und man möchte nicht
> immer per EMail weiterdisskutieren.

Das ist verständlich. Es ist aber nicht so, dass jeder Thread in den Kommentaren so endet. Am Wochenende haben die Leutz halt mehr Zeit, auch für Unfug. Wenn der Unfug überhand nimmt, bleibt leider nur noch schließen.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.09.2006, 01:11 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Maja:
@DariusBrewka:
Das ist verständlich. Es ist aber nicht so, dass jeder Thread in den Kommentaren so endet. Am Wochenende haben die Leutz halt mehr Zeit, auch für Unfug. Wenn der Unfug überhand nimmt, bleibt leider nur noch schließen.


Naja, nimm einen anderen Thread da führen K**9 und M* einen Dialog und sprechen sich gegenseitig zu, da hat man auch keine Lust mehr mitzulesen obwohl man eigentlich das Thema doch ganz interessant findet.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.09.2006, 15:48 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@DariusBrewka:

Wenn Du in den Kommentaren gar nichts mehr lesen willst, was Dir nicht gefällt, müssen wir sie abschalten. ;)

Was ist eigentlich los mit Dir? Ein emotionales Tief? Bist doch nicht so ein "Knatschkopp". :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.09.2006, 17:04 Uhr

Flinx
Posts: 1073
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Wenn Du in den Kommentaren gar nichts mehr lesen willst, was Dir nicht gefällt, müssen wir sie abschalten. ;)

Nun mach' uns doch keine falschen Hoffnungen. :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.09.2006, 23:49 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Maja:
@DariusBrewka:

Wenn Du in den Kommentaren gar nichts mehr lesen willst, was Dir nicht gefällt, müssen wir sie abschalten. ;)

Was ist eigentlich los mit Dir? Ein emotionales Tief? Bist doch nicht so ein "Knatschkopp". :)


Ich will schon lesen nur wenn ich mir manches durchlesen muß, dann wird mir schon komisch, vorhin wo Kai meinte OS4 interessiert sich für OS4 , würde es aber unter den derzeitigen Umständen nicht kaufen. Nee Maja irgendwie muß irgendwas passiert sein, die Naturgesetze können nicht mehr gelten.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.09.2006, 00:28 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
@DariusBrewka:

>> wo Kai meinte OS4 interessiert sich für OS4 , würde es aber unter den derzeitigen Umständen nicht kaufen. Nee Maja irgendwie muß irgendwas passiert sein, die Naturgesetze können nicht mehr gelten.

Was wundert dich an einer solchen Aussage?
Was sich Leute wünschen - und was sie auch kaufen würden, sind zwei völlig verschiedene Dinge. Startest du eine Umfrage, welche Eigenschaften sich Kunden für ein neues Produkt wünschen, wird nach der Auswertung vermutlich ein HighEnd Produkt erwartet. Doch nur die wenigsten wären später auch bereit, es zu kaufen und einen angemessenen Preis dafür zu bezahlen. Solche Umfragen gab es vor Jahren in allen möglichen Fachzeitschriften nahezu jeden Monat.

Auch ich gebe zu, ich interessiere mich für viele Dinge. Aber deswegen kaufe ich sie doch nicht alle. Da bräuchte ich schon ein Dutzend eigener Ölquellen :lach:
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.09.2006, 00:29 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Han_Omag:
@DariusBrewka:

>> wo Kai meinte OS4 interessiert sich für OS4 , würde es aber unter den derzeitigen Umständen nicht kaufen. Nee Maja irgendwie muß irgendwas passiert sein, die Naturgesetze können nicht mehr gelten.

Was wundert dich an einer solchen Aussage?


du hast von Kai's gerede bisher wohl nicht viel mitbekommen oder?


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.09.2006, 00:31 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@DariusBrewka:

> Ich will schon lesen nur wenn ich mir manches durchlesen muß, dann
> wird mir schon komisch,

Je nach dem, welcher Nick über einem Beitag steht, lese ich schon lange nurden Nick. Das reicht dann schon. :)

> vorhin wo Kai meinte OS4 interessiert sich
> für OS4 , würde es aber unter den derzeitigen Umständen nicht kaufen.

Hast Du im Ernst eine andere Antwort erwartet?

> Nee Maja irgendwie muß irgendwas passiert sein, die Naturgesetze können nicht mehr gelten.

Der menschliche Verstand ist leider kein Naturgesetzt. Den muss man sich erarbeiten. Nur, wo nix ist, kann halt auch nix werden. ;)

Nimms halt wal wieder etwas lockere. Letztenendes geht es nur um einen Computer. Selbst wenn der Amiga heißt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.09.2006, 00:41 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
@DariusBrewka:

Stimmt! Den Kommentarbereich tue ich mir nur in seltenen Ausnahmefällen an ;)
Solltest du vielleicht auch mal versuchen ;)

Zu der aktuell von dir zitierten Aussage:
Ich bleibe dabei. Sich für etwas zu interessieren ist noch lange kein Grund, es auch zu kaufen. Um es an einem Beispiel festzumachen:
ich interessiere mich für einen Büssing 8000, würde ihn sogar gerne mal fahren. Aber kaufen? Für ein gutes Exemplar fehlt mir die Asche, der richtige Führerschein und der Platz, um ihn hinzustellen. Interessieren tut er mich trotzdem, aber fahren werde ich weiterhin meinen Hanomag-Henschel und, neuerdings, meine Suzi.
--
Der Zeitreisende


[ Dieser Beitrag wurde von Han_Omag am 20.09.2006 um 01:20 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > News die zugemüllt werden. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.