amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Online mit WinUAE & Genesis & Ibrowse [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

19.09.2006, 23:19 Uhr

BlutAxt74
Posts: 1080
Nutzer
Hi, nachdem ich endlich meine Amiga HD in ein HDF umgewandelt habe und alles aufm PC läuft, passen natürlich meine Einstellungen bei Genesis nicht mehr.

Wie kriege ich es hin, das ich mit Ibrowse online komme?

--
mfg
BlutAxt74

ICQ 168573178 * AIM DS9StarTrek

http://www.BlutAxt74.de.vu


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.09.2006, 23:28 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
ganz einfach:

UAE->sonstiges->BSDsocket.library emulieren aktivieren

Genesis wird da gar nicht gebraucht, UAE geht einfach über die Internetverbindung des PC online.
Wobei ich es testweise auch mal irgendwie geschafft hatte, das AmigaOS-seitig über MiamiDX hinzukriegen.
--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

There's many who tried
to prove that they're faster,
but they didn't last
and they died as they tried

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 19.09.2006 um 23:28 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.09.2006, 11:03 Uhr

BlutAxt74
Posts: 1080
Nutzer
Cool, geht jetzt auch.

--
mfg
BlutAxt74

ICQ 168573178 * AIM DS9StarTrek

http://www.BlutAxt74.de.vu


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Online mit WinUAE & Genesis & Ibrowse [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.