amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Wers mag... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 2 -3- [ - Beitrag schreiben - ]

01.10.2006, 08:48 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
@Maja:
Wenn für Dich solche Videos normal sind, okay.

Aber jetzt tu hier nicht so, als wenn Du der verständnisvollste Mensch der Welt wärst. Das bist Du sicherlich nicht nicht. ;)

Du hast Deine Art andere Meinungen zu akzeptieren: Sie sind zwar falsch, man kann es aber eh nicht mehr ändern, so viel man auch dagegen schreibt. :D


--
--
Amiga 1000 Forumsfraktion
--
"Das war nicht nur der Sprung vom Käfer zum Golf, sondern gleich zum schnellen BMW" S. Slabihoud, Computerhistoriker über den Amiga Start
20 Jahre Amiga


[ Dieser Beitrag wurde von CASSIUS1999 am 01.10.2006 um 08:54 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.10.2006, 09:14 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@CASSIUS1999:

Guten Morgen! :D

> Wenn für Dich solche Videos normal sind, okay.

Was ist schon "normal"? Irgendwie sind wir hier doch alle ein bisschen bluna. ;)

> Aber jetzt tu hier nicht so, als wenn Du der verständnisvollste
> Mensch der Welt wärst. Das bist Du sicherlich nicht nicht. ;)

Vielleicht nicht. Toleranz hat auch nicht immer was mit Verständnis zu tun. Ich kann z. B. nicht wirklich verstehen, dass meine muslimischen Kollegen zwei Wochen im Jahr tagsüber weder essen noch trinken, weil Religion für mich halt nicht diesen Stellenwert hat. Trotzdem akzeptiere ich das uns lasse sie in Ruhe. Sie schaden niemandem damit.

Hat allerdings alles seine Grenzen. Wenn in dem Video z. B. eine öffentliche Haltestelle zerdöppert worden wäre, hätte ich das ganz sicher nicht so einfach für okay gehalten. Es kommt auf die Verhältnismäßigkeit an.

> Du hast Deine Art andere Meinungen zu akzeptieren: Sie sind zwar
> falsch, man kann es aber eh nicht mehr ändern, so viel man auch
> dagegen schreibt. :D

Deine Meinung ist für Dich nicht falsch. Daran will ich gar nichts ändern. Was hätte ich davon? Ich nehme mir nur das Recht heraus zu sagen, wie ich es sehe. Du sagst Deine Meinung. Andere sagen ihre Meinung. Ich sag meine Meinung. Und dann iss gut.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.10.2006, 09:21 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
@CASSIUS1999:
Deine Meinung ist für Dich nicht falsch. Daran will ich gar nichts ändern. Was hätte ich davon? Ich nehme mir nur das Recht heraus zu sagen, wie ich es sehe. Du sagst Deine Meinung. Andere sagen ihre Meinung. Ich sag meine Meinung. Und dann iss gut.


Das ist der gemeinsame Nenner. :)
Ich glaube unser Problem liegt daran, dass wir hier am liebsten Themen diskutieren, die eher was sind für eine illustre Runde mit einem Kaltgetränk (und damit mein ich weißgott nicht Stammtisch - Ich bin doch kein Bayer!) sind, denn für ein Forum. ;)

--
--
Amiga 1000 Forumsfraktion
--
"Das war nicht nur der Sprung vom Käfer zum Golf, sondern gleich zum schnellen BMW" S. Slabihoud, Computerhistoriker über den Amiga Start
20 Jahre Amiga


[ Dieser Beitrag wurde von CASSIUS1999 am 01.10.2006 um 09:21 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.10.2006, 09:35 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@CASSIUS1999:

Huch!? WIR haben einen gemeinsamen Nenner?! Jetzt wirds echt Zeit für ein Kaltgetränk, mit Umdrehungen.... ;)

Ich und illustere Runde?? Hehe, nee Du. Ich bin und bleibe Arbeiterkind. Wenn Du schwatzen willst, dann komm an die Theke! :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.10.2006, 17:36 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
Hehe - Theke ist auch gut. Da hat man es nicht so weit zum nachfüllen. :D
--
--
Amiga 1000 Forumsfraktion
--
"Das war nicht nur der Sprung vom Käfer zum Golf, sondern gleich zum schnellen BMW" S. Slabihoud, Computerhistoriker über den Amiga Start
20 Jahre Amiga

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 2 -3- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Wers mag... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.