amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Cannonfodder Multiplayer? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

21.09.2006, 21:33 Uhr

BlutAxt74
Posts: 1080
Nutzer
Hi, als ich eben bei nen Freund WinUAE fertig gemacht hatte, hat der sich fast totgefreut das er wieder mal Cannonfodder zocken kann.

Und dabei meinte er "Was richtig geil wäre, Cannonfodder als Online Multiplayer Version"

Jetzt meine Frage: Gibt es so ein Game wie CF als Multiplayer?

Am besten wäre naturlich noch fürn Amiga.
--
mfg
BlutAxt74

ICQ 168573178 * AIM DS9StarTrek

http://www.BlutAxt74.de.vu


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.09.2006, 00:48 Uhr

Cego
Posts: 1560
Nutzer
sensible soccer! da sehen wenigstens die männchen gleich aus :D
--
Tjo, jetzt gibts nix mehr zum lesen, außer das hier :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.09.2006, 11:16 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@BlutAxt74:
Also ein Spiel, was mich entfernt an Cannonfodder erinnert ist "Commandos". Mindestens einer der Commandos Teile müsste eigentlich auch einen Multiplayer-Modus haben. Ob der was taugt kann ich Dir aber mangels Erfahrung nicht sagen.

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.09.2006, 11:25 Uhr

Turrican
Posts: 849
Nutzer
"commandos" war der renner damals in der spielhalle bei mir um die ecke :D ... genauso wie double dragon I + II und dragon ninja :rotate:
--
A1200T / Blizzard 1260 / 256MB FastRAM / Mediator SX / Voodoo5 64MB / DVD-Brenner
ALL MY SYSTEMS

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.09.2006, 19:12 Uhr

Cego
Posts: 1560
Nutzer
commandos war doch gar kein spielhallen game oder?

Bild: http://www.strategy-gaming.com/reviews/commandos/tank.jpg

sicher das ihr beide das gleiche meint?
achja und commandos ist doch ein bisschen umfangreicher als cannon fodder I-) :D

mfg cego
--
Tjo, jetzt gibts nix mehr zum lesen, außer das hier :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.09.2006, 01:12 Uhr

uwi_u
Posts: 352
Nutzer
@Cego:
das gute commandos- meine fresse, hab ich vor diesem Spiel gehockt (und vorm zweiten und dritten Teil). Äußerst interessant war es immer. Aber einen Multiplayermodus habe auch ich damals nicht gefunden.

Gruß,
UWI_U
--
Wenn man den Tod bei EBay kaufen könnte wäre die Sofortkauf-Option der Suizid...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.09.2006, 10:43 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Hallo Leute

Commandos sieht fast so aus wie bei Pathway to Glory auf meinen N-Gage
http://ikusa.pathwaytoglory.com/?m=19&p=249&l=en

Wenn wir beim Krieg Spielen schon mal sind, ich weis jetzt nicht ob Ihr das Spiel auch kennt?
http://www.areamobile.de/software/games/n-gage/test_ngage_call_of_duty.php
nun gut auf meinen N-Gage läuft das Spiel etwas Ruckliger als auf einen PC.
In der Alten Games Aktuell Magazin wurde das Spiel sehr schlecht bewertet und einige gründe waren auch das dass Spiel zu hohe Schwierigkeitsgrad hat, dennoch habe ich es gekauft und ich hatte es 3 mal durch gespielt. Manchmal habe ich den Eindruck das die falschen Person zum Testen nutzen um die Spiele schlechter zu machen. X(

Mit freundlichen Grüßen

xXSoul-Reaver-2006Xx


--
xXSoul-Reaver-2006Xx aka Morphoyasha

[ Dieser Beitrag wurde von xXSoul-Reaver-2006Xx am 23.09.2006 um 10:47 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.09.2006, 13:29 Uhr

Cego
Posts: 1560
Nutzer
Wer kennt Call Of Duty nicht? gibt ja schon längst den zweiten teil.
--
Tjo, jetzt gibts nix mehr zum lesen, außer das hier :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.09.2006, 13:48 Uhr

Turrican
Posts: 849
Nutzer
@cego

ich meinte dieses "commando" => LINK
--
A1200T / Blizzard 1260 / 256MB FastRAM / Mediator SX / Voodoo5 64MB / DVD-Brenner
ALL MY SYSTEMS

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.09.2006, 14:08 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@Cego:
Ich meinte das von Dir angesprochene Spiel :)
Sicherlich ist es wesentlich umfangreicher, aber das Spielprinzip habe ich gegenüber dem von Cannonfodder durchaus etwas ähnlich empfunden. Allerdings muss ich sagen, dass mir Cannonfodder (1+2) dennoch deutlich besser gefällt, eben weil es nicht so umfangreich ist.
Mir geht das durchaus ab und zu mal so bei PC-Spielen (hauptsächlich bei Sport-Spielen), dass die mir zu realistisch sind und Fun+Action einfach zu kurz kommen. Ich ziehe auch Sensible World of Soccer jederzeit jedem Fifa-Soccer-Spiel vor :)
Naja, jedenfalls müsste wenigstens einer (der dritte?) dieser Commandos-Teile auch einen Multiplayer-Modus haben.
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/strategie/commandos_3_multiplayer_bilder/1342014/commandos_3_multiplayer_bilder.html
Getestet habe ich es aber nicht. Ich habe nur vor Jahren mal Commandos 1 eine Weile gespielt - um es dann aber nach ein paar Leveln für immer in die Ecke zu legen, weil KDH seinerzeit noch mal ein paar originalverpackte Cannonfodder 2-Spiele reinbekommen hat :)

Aber davon mal abgesehen, kennt jemand für Windows ein Spiel, was Cannonfodder nahe kommt? Also einfach schnell, cool und mit Action für zwischendurch?

Ciao,
Andreas.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.09.2006, 14:40 Uhr

Cottet
Posts:
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Andreas_B:

Kennt jemand für Windows ein Spiel, was Cannonfodder nahe kommt? Also einfach schnell, cool und mit Action für zwischendurch?

Ciao,
Andreas.

Kannst dir das mal anschauen. Ich selber kenne es leider nicht, kann dir also auch nicht sagen, ob es was ist oder nicht.

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.09.2006, 14:48 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@Cottet:
Danke für Deinen Hinweis, aber das ist ja Cannonfodder, aber das kenne ich ja schon und habe ich auch schon am Amiga gespielt. Wenn ich das mal wieder möchte, dann spiele ich das einfach am Amiga :) . Ich suche ja eben ein weiteres Spiel im Stile von Cannonfodder.

Ciao,
Andreas.

[ Dieser Beitrag wurde von Andreas_B am 24.09.2006 um 14:52 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.09.2006, 16:34 Uhr

Cottet
Posts:
[Ex-Mitglied]
Achso :)

Nun, dann ist diese Seite eine gute Anlaufstelle für Remakes unterschiedlichster Art. Ein Cannon Fodder Verschnitt ist bestimmt auch dabei.

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.09.2006, 17:43 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@Cottet:
Danke, ich werde mir die Seite mal ansehen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Cannonfodder Multiplayer? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.