amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Arcade Games Construction Kit, Kommts oder Kommts nicht? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.09.2006, 11:10 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Guten Morgen

Weis jemand wie der Jetziger Status liegt, ich hatte über eine Woche eine E-Mail geschickt und bis jetzt noch keine antworten erhalten. Ist das Projekt jetzt Gestorben? Weiß jemand von euch ob es noch weiter geht?

Hier ist der Link zu dem Projekt http://www.greyhound-data.com/gunnar/games/index.htm


Mit freundlichen Grüßen

xXSoul-Reaver-2006Xx


--
xXSoul-Reaver-2006Xx aka Morphoyasha

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.09.2006, 15:20 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Wird wohl wieder dank dem immensen Feedback aus der Amiga-Community zu Grabe getragen worden sein... kanns aber nicht zu 100% sagen.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.09.2006, 15:51 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
tja, wenn man feedback haben will sollte man die mails auch mal beantworten :)
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Big Book of Amiga Hardware, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.10.2006, 19:17 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Hallo aPEX und AndreasM

Ich habe vor kurzen eine Antwort von Gunnar erhalten.

Also das Projekt Arcade Games Construction Kit ist nicht gestorben (Applaus, Hände klatschen)

Bevor ich hier die Infos raus bringe, muss ich ein bisschen warten den ich habe sehr ville fragen an Gunnar gestellt.

Mit freundlichen Grüßen

xXSoul-Reaver-2006Xx

--
xXSoul-Reaver-2006Xx aka Morphoyasha

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Arcade Games Construction Kit, Kommts oder Kommts nicht? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.