amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Schrauben & Originaldiskette BVision an BlizzardPPC [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.09.2006, 21:46 Uhr

Pro2-2001
Posts: 354
Nutzer
Hallo Leute,

ich suche die Schrauben um eine BVision mit einer BlizzardPPC zu verschrauben.

Außerdem suche ich die Originaldiskette zur BVision und die Originaldisketten zur BlizzardPPC

Angebote bitte per eMail.

Gruß, Pro2-2001

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.09.2006, 16:10 Uhr

Pro2-2001
Posts: 354
Nutzer
Suche immer noch.

Am dringensten die Schrauben um die BVision an die BlizzardPPC zu schrauben.

Gruß, Pro2-2001

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.09.2006, 18:39 Uhr

pinhead
Posts: 266
[Ex-Mitglied]
@Pro2-2001:

Ich hab zwar keine Schrauben,aber geh doch zur Not einfach zum Eisenwarenladen und kauf Dir 2 Schrauben 2x25mm oder so ähnlich + 2 Muttern und gut.
Ist ja eigentlich nichts besonderes an den Schrauben. oder?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.09.2006, 20:14 Uhr

Paladin1
Posts: 752
Nutzer
HI, es kann sein das ich die Original Disketten noch hier habe, melde mich morgen hier mal.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.09.2006, 20:50 Uhr

o.eschi
Posts: 991
Nutzer
Wegen der Disketten schonmal hier geschaut: http://phase5.a1k.org ??? Oder willst Du sie unbedingt als Originaldiskette haben?
--
Ferienfreizeit-Kaldauen
Sachberichte für Landschaftsgärtner

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.09.2006, 21:06 Uhr

Pro2-2001
Posts: 354
Nutzer
Habe die Schrauben noch nicht gesehen in echt.

So wie ich das seh sind es spezielle Schrauben.

Ich habe mir schon mal die Archive runtergeladen.

Hätte allerdings gerne die Originaldisketten wenns geht.

Gruß, Pro2-2001

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.09.2006, 21:28 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Nöö, die Schrauben sind nix spezielles. Müssen nur so schmal sein, das sie durchpassenudn möglichst kurz. Da ich damals auf die schnell keine finden konnte, die sowohl schmal al sauch kurz waren, hab ich einfach längere genommen und sie abgesägt.
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.09.2006, 21:33 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
ups ... falscher Thread

--
... mehr erfahren?

http://www.m0n0-amiga.de/

Official leader of PUGG (Pegasos User Group Germany)

http://www.pegasosforum.de/

<-rbn-m?ndl3ss-m0n0->.

[ Dieser Beitrag wurde von rbn am 27.09.2006 um 10:09 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.09.2006, 21:53 Uhr

rm34
Posts: 249
Nutzer
Zitat:
Habe die Schrauben noch nicht gesehen in echt.

So wie ich das seh sind es spezielle Schrauben.


Soweit ich mich erinnere sind das M2x16 Schrauben. Mit ein bissel googeln habe ich unter anderem das hier gefunden. Da fehlen nur noch die passenden Muttern.

Oder einfach zum Baumarkt oder Eisenwarenhandel gehen.

Gruss

rm34

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.09.2006, 22:38 Uhr

ylf
Posts: 4101
Nutzer
Derartig kleine Schrauben und passende Muttern sollte es bei Conrad oder im jeden gut sortierten Modellbaushop geben.


bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.09.2006, 22:46 Uhr

Musicman
Posts: 540
Nutzer
@Pro2-2001:
Die Schraube die ich noch habe ist 2x12 und die andere ist mir auf den Teppich gefallen und der Staubsauger hat sie gefunden. :D

gruss Musicman :commo:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.09.2006, 11:43 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
Hab nochmal geschaut, also habe die beiden Disks original mit Aufkleber.

Was bietest du denn?

rbn

--
... mehr erfahren?

http://www.m0n0-amiga.de/

Official leader of PUGG (Pegasos User Group Germany)

http://www.pegasosforum.de/

<-rbn-m?ndl3ss-m0n0->.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2006, 02:01 Uhr

Pro2-2001
Posts: 354
Nutzer
Dann sind also ganz normale 2x12 Schrauben incl. Muttern bei der
BVision im Lieferumfang enthalten ?

Ich dachte immer, daß noch Zwischen den beiden Karten so eine Art
Rohr um die Schraube herum kommt um noch mehr Stabilität zu
bekommen.

Gruß, Pro2-2001

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2006, 02:08 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Pro2-2001:

> Dann sind also ganz normale 2x12 Schrauben incl. Muttern bei der
> BVision im Lieferumfang enthalten ?

Nebst Hinterlegscheiben. Ja.

> Ich dachte immer, daß noch Zwischen den beiden Karten so eine Art
> Rohr um die Schraube herum kommt um noch mehr Stabilität zu
> bekommen.

Nein. Die BVision wird auf den Anschluss auf der BPPC gesteckt und mit den Schauben fixiert. Die Schrauben sollen nicht zu fest angezogen werden. Das steht auch in der Anleitung. Die Schrauben dienen nur dazu, zu verhindern, dass die BVision sich aus dem Sockel löst. Dieses Karten-Sandwich steht in Towergehäusen senkrecht.


[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 28.09.2006 um 02:09 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Schrauben & Originaldiskette BVision an BlizzardPPC [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.