amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > TFT in CybergraphX 4 definieren [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

25.09.2006, 16:45 Uhr

amueffel
Posts: 20
Nutzer
Da die Suche nicht funktioniert, weiß ich leider nicht ob das Thema schon mal behandelt wurde.

Habe eine CyberVision 64/3D mit CybergraphX 4 an einem TFT Samsung 710T laufen. 1024/768 in 256 Farben läuft wunderbar - die höheren Farbtiefen funktionieren leider nicht, da die Synchronisation für Röhrenmonitore vorgesehen ist und vom TFT nicht unterstützt wird.
Habe jetzt schon versucht eine eigene Definition zu erstellen - konnte mit den erforderlichen Parametern aber nicht viel anfangen.

Suche eigentlich nur eine Möglichkeit, 15/16bit in 1024/768 anzeigen zu lassen. Gibt es eventuell eine angepasste Monitordatei für CybergraphX (im Aminet bin ich nicht fündig geworden) oder hat jemand ein Tipp für mich?
--
- A2000 * Blizzard 2040 * CyberVision 64/3D * Catweasel ZII S-Class * XSurf 2 * Subway * Delfina Flipper * MAS Player Pro * OS3.9bb2 -

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.09.2006, 16:57 Uhr

ThunderBBS
Posts: 83
Nutzer
Hi Amueffel

Probier mal im CGXMODE die VESA Auflösungen, die gehen bei mir alle am BenQ TFT. Also da steht hinter der Auflösung: 1024x768(VESA)
Gruss
ThunderBBS :-)
--
Commodore A3000D
Cyberstorm MKII
Cybervision64/3D
GVP SCSI Host
Ariadne
Buddha
OS3.9


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > TFT in CybergraphX 4 definieren [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.