amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Diverse Amiga-Hardware [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

26.09.2006, 19:36 Uhr

Joergli
Posts: 15
Nutzer
Hallo zusammen,

habe gerade mal ein bischen aufgeräumt und dabei einiges an Amiga-Hardware gefunden,
welche ich aus Platzproblemen abgeben möchte. Als da wären:



- A1200 im Micronik Infinitiv Tower mit ,Kick 3.1,eingebautem Netzteil,internem Tastatur-Adapter,
Original Infinitiv-Tastatur, 2,5 GB HD, Maus,silber-blauem Competition Pro Joystick, 2 eingebauten Diskettenlaufwerken
( 1 x DD, 1 x HD (HD-Laufwerk, das aber nicht angeschlossen ist)) und IDE-CD-ROM(nicht angeschlossen).
Der Tower befindet sich in gutem Zustand, ohne Gilb und funktioniert einwandfrei. 65 Euro

- PCMCIA Winkeladapter, optisch und technisch einwandfrei 25 Euro

- IDE-FIX Express - Adapter (inkl. Kabeln und Treiber Disks, optisch und technisch einwandfrei 15 Euro

- Schwarze CDTV - Tastatur ( die mit den schwarzen Tasten ), optisch und technisch einwandfrei 25 Euro

- 1x A1200 Mainboard mit Kick 3.0 Roms, optisch und technisch einwandfrei 15 Euro

- Commodore 1084S Monitor (inkl. Audio-, Video- und Stromkabel ), optisch und technisch einwandfrei ( kein Gilb, Frontklappe in Ordnung) 25 Euro

- gesammelte Restekiste: Drin sind: ca. 30x A500 Speichererweiterung (sind aber scheinbar alle
defekt,habe 2 davon in meinem A500 ausprobiert, die taten nicht, die anderen nicht mehr probiert),
3 AMIGA-Netzteile, 1 C-64 Netzteil, 5 interne Amiga-Diskettenlaufwerke, ein Riesenhaufen Kabel aller Art
sowie noch ein C64 als Ersatzteillager( Ein/Aus Schalter fehlt, Sid-Chip defekt). Diese ganze Kiste verkaufe ich ausdrücklich als Bastlerware bzw. defekt, da ich bei den Sachen nicht sicher bin, ob sie noch einwandfrei funktionieren. 10 Euro


Alle Preise zzgl. Versandkosten,Bilder der Sachen schick ich jedem der möchte auf Anfrage gerne per Mail zu.




Gruß

Joergli

[ Dieser Beitrag wurde von Joergli am 26.09.2006 um 19:39 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Joergli am 26.09.2006 um 19:40 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2006, 09:55 Uhr

ODIN
Posts: 87
Nutzer
HUhu *wink*

schau doch mal in deinem Postkorb nach, ich glaube das überlaeuft gerade mit anfragen, danke schon mal.


--
http://www.amiga-resistance.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=355

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2006, 17:20 Uhr

Joergli
Posts: 15
Nutzer
@ODIN: :D

@ alle:

Alle die mich angeschrieben haben, haben gerade Antwort bekommen ( sorry, wenns bisi gedauert hat )

A1200Tower, Winkeladapter, IDE-Fix, CDTV-Tastatur, Monitor und Restkiste sind verkauft, bleibt nur noch das A1200 Board.

Gruß

Joergli

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Diverse Amiga-Hardware [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.