amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > The Return of a Legen - Competition Pro [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

29.09.2006, 19:31 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Hallo Leute,

dank Jens konnte ich heute einen der ersten NEUEN Competition Pro (powered by Individual Computers) antesten!

Die ersten Bilder und einen ersten kleinen Testbericht findet ihr unter folgendem Link:
http://www.a1k.org/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=21&thread=55&goto=1&post_nr=1#1

Ein echt cooles Projekt! :itchy: 8) Die Abende werden kalt und lang und das Zockerherz fängt an zu glühen...

Bild: http://www.a1k.org/forum/upload/855182992006.jpg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.09.2006, 20:11 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
hmm schade das der stick keine 2nd feuertaste hat sowas waere nen extrem einfach feature geworden nur ein draht mehr im kabel und sowas ist eben nicht leicht nachzuruesten :(
naja einen werd ich mir bei der naechsten vesalia bestellung wohl trotzdem zulegen fuer das ein oder andere game ist der stick doch zu gebrauchen hihi
aber der computec turbo spielt schon in einer anderen liga , sorry aber gerade bei games wie blood money oder turrican ist nicht nur dauerfeuer ne nette sache sondern ohne den schalter quickfire also dauerfeuer nur bei knopfdruck wolte ich nicht mehr sein !

mfg Bluebird
--
A1200 Winner Tower
BPPC 40/25-603/175 192mb Ram BVision 8mbPermedia2
Siemens 17P1
Elbox Z4
Oktagon SCSI
ConneXion
DelfinaLite DSP
540mb Quantum Fireball
4,1gb QUantum Fireball S
74gb Samsung Spinpoint
Yamaha 6416S Mitsumi 2801TE LS120

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.09.2006, 10:17 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
Tsasas! Immer gibbets was zu meckern! :P hihi

Ich finde es einfach nur g e i l !
--
--
Amiga 1000 Forumsfraktion
--
"Das war nicht nur der Sprung vom Käfer zum Golf, sondern gleich zum schnellen BMW" S. Slabihoud, Computerhistoriker über den Amiga Start
20 Jahre Amiga

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.09.2006, 11:51 Uhr

Patric_Kloeter
Posts: 167
[Ex-Mitglied]
Das ist ganz einfach immer noch der beste Joystick überhaupt! Meine geb ich auch nicht mehr her! :D

Tolle Sache, das mit der Neuauflage!
--
Mfg

- Patric Klöter

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.09.2006, 13:11 Uhr

crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
@aPEX:

Nun mach es nicht so spannend, öffne das Paket und zeige den kultigen Knüppel endlich
(obwohl wir alle wissen wie der aussieht :D )!

:commo:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.09.2006, 13:44 Uhr

Turrican
Posts: 849
Nutzer
ich hol mir bei der nächsten bestellung mind. 3 stück ... man kann ja nie wissen :D
--
A1200T / Blizzard 1260 / 256MB FastRAM / Mediator SX / Voodoo5 64MB / DVD-Brenner

amigaemuboard.net - Amiga still alive !!!

ALL MY SYSTEMS

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.10.2006, 14:50 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von crack:
Nun mach es nicht so spannend, öffne das Paket und zeige den kultigen Knüppel endlich (obwohl wir alle wissen wie der aussieht :D )!


Folge dem magischen Link. :)


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > The Return of a Legen - Competition Pro [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.