amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Fliegende Hunde bringen Europameisterschaftstitel [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

29.09.2006, 20:24 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
Moin moin,
Deutsches Pärchen bei Dog-Frisbee-EM erfolgreich
Außergewöhnlicher Sport setzt auf Bewegungsspiel zwischen Mensch und Hund . Qualifikation für WM in Amerika ! Spektakuläre Bilder von "fliegenden Hunden"

Mehr darüber http://www.nonstopnews.borgmeier-media.de/
29.09.06 > News-Nr.: 4190

Für mich ist das nicht normal..


[ Dieser Beitrag wurde von Otis am 29.09.2006 um 20:26 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.09.2006, 03:20 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Otis:

> Für mich ist das nicht normal..

Kannst Du das präzisieren? Was ist für Dich dran warum nicht normal?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.09.2006, 04:05 Uhr

G60Master
Posts: 601
Nutzer
Wahrscheinlich kennt er keine Hunde die sich mit Freude bewegen mögen oder er ist Verfechter des preußisch korrektem Schäferhunddrills! ;)
--
G60Master


A2000|MB6.0|P5-EX-2040|68060-75MHz|128MB|X-Surf-3|Picasso 4|4MB

A2000|MB4.3|GVP2060|68060-66MHz|64MB|GuruRom 6.14|X-Surf-2|CV64/3D|4MB


A3000D-Towerumbauprojekt,in Arbeit!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.09.2006, 05:37 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@G60Master:

Na ja, mit einem Schäferhund gemäß Züchterwunsch würde ich das nicht machen, wegen HDL. Hunde deren Hinterbeine sich hinter statt unter dem Hund befinden, halte ich nicht für normal.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.09.2006, 09:45 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
Mal ein wenig Off-Topic:

Carsten Borgmeier? Da war doch was. Den kennen wir doch! :bounce:
--
--
Amiga 1000 Forumsfraktion
--
"Das war nicht nur der Sprung vom Käfer zum Golf, sondern gleich zum schnellen BMW" S. Slabihoud, Computerhistoriker über den Amiga Start
20 Jahre Amiga

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.09.2006, 11:13 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
@Maja, danke ich hab gewonnen , wir hatten gewettet das von Dir solch eine Frage kommt.


@Cassius1999, in Delmenhorst gibt es vier Herren mit dem Namen Carsten Borgmeier !!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.09.2006, 11:46 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
Zitat:
Original von Otis:
@Cassius1999, in Delmenhorst gibt es vier Herren mit dem Namen Carsten Borgmeier !!


Ja, aber guck mal im "Team" nach den netten Herrn mit dem todschicken braunen Mantel.
http://www.nonstopnews.borgmeier-media.de/Team/team.html

Das isser! Da bin ich mir sicher! :D

http://www.kultboy.com/index.php?site=pic&id=128
--
--
Amiga 1000 Forumsfraktion
--
"Das war nicht nur der Sprung vom Käfer zum Golf, sondern gleich zum schnellen BMW" S. Slabihoud, Computerhistoriker über den Amiga Start
20 Jahre Amiga


[ Dieser Beitrag wurde von CASSIUS1999 am 30.09.2006 um 11:49 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.09.2006, 14:55 Uhr

G60Master
Posts: 601
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
@G60Master:

Na ja, mit einem Schäferhund gemäß Züchterwunsch würde ich das nicht machen, wegen HDL. Hunde deren Hinterbeine sich hinter statt unter dem Hund befinden, halte ich nicht für normal.


Ist eher eine Verfehlung des Verbandes seit Kriegende!

Aber dafür gibt es die ostdeutsche Variante oder von freien Züchtern die die alte Gebrauchsform züchten,100% Gebrauchsfähig! ;)

Meiner ist jetzt 14 Jahre und hat keine Spur von Hüftgelenksdysplasie,dafür aber keinen einzigen Pokal vom DSV!

Aber so ein kleiner quirliger Terrier macht sowas schon von allein,also kann man das auch sportlich nutzen wenn das nervt weil Mensch zu viel will setzen die sich sowieso hin und gucken Mensch ganz blöde an was der nun wieder will! :)
--
G60Master


A2000|MB6.0|P5-EX-2040|68060-75MHz|128MB|X-Surf-3|Picasso 4|4MB

A2000|MB4.3|GVP2060|68060-66MHz|64MB|GuruRom 6.14|X-Surf-2|CV64/3D|4MB


A3000D-Towerumbauprojekt,in Arbeit!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.09.2006, 15:55 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@G60Master:
Stimmt, der Terrier von meier Oma hat sich einfach mit dem Gesicht Richtung nachhause gesetzt, wenn der nicht mehr wollte - der ist dann maximal noch rückwärts (!) gegangen !
:-D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.09.2006, 16:51 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Otis:

> @Maja, danke ich hab gewonnen , wir hatten gewettet das von Dir solch eine Frage kommt.

Herzlichen Glückwunsch. Kannst Du die Frage denn nun beantworten oder gewinne ich auch meine Wette?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.09.2006, 17:01 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@G60Master:

> Meiner ist jetzt 14 Jahre und hat keine Spur von Hüftgelenksdysplasie,dafür aber keinen einzigen Pokal vom DSV!

Die Pokale sind ja nicht für den Hund, sondern für das Selbstwertgefühl des Halters gedacht. Hund als Statussymbol für Mensch. So wie "mein Haus, mein Auto, mein Boot". :(

> Aber so ein kleiner quirliger Terrier macht sowas schon von
> allein,also kann man das auch sportlich nutzen wenn das nervt weil
> Mensch zu viel will setzen die sich sowieso hin und gucken Mensch
> ganz blöde an was der nun wieder will! :)

Stimmt. Solange der Hund es freiwillig macht und der Halter ein Auge auf dessen Gesundheit hat, ist IMO nichts dagegen einzuwenden. Allemal besser, als wenn Hund sich zu Tode langweilt und anfängt, aus lauter Frust seine Umgebung zu verwüsten, z. B. Teppiche und Möbel zerfleddert.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.09.2006, 17:39 Uhr

AndreasM
Posts: 2473
Nutzer
Zitat:
Original von Otis:
@Maja, danke ich hab gewonnen , wir hatten gewettet das von Dir solch eine Frage kommt.


Maja, hat aber recht. Was ist daran nicht normal? Wenn ich daran denke wie mein Hund richtih drumm bettelt das ich möglichst viel, möglichst oft und weit wegwerfe damit er hinterherhetzen kann :)


--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Big Book of Amiga Hardware, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Fliegende Hunde bringen Europameisterschaftstitel [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.