amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > SFS Löschproblem [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

29.09.2006, 22:22 Uhr

Mirko_Naumann
Posts: 715
Nutzer
Brauch mal wieder Eure Hilfe:

Ich habe ein paar Zips entpackt und irgendwie ist da was schief gelaufen.

Jetzt sind auf meiner SFS Platte 4 Verzeichnisse (da sollten auch etliche Dateien drin sein), die sich nicht öffnen (lt. Filer: Error while reading directory), aber auch nicht löschen (lt. Filer: Can't delete ... Fehler: 0) lassen.

Unter PFS-3 hatte ich auch schon mal 2 größere Dateien (3,7 + 4,3 GB) die ich nicht löschen konnte, aber die hier sind ja wesentlich kleiner.

SFS-Doctor hat nix gebracht.

Wie krieg ich die wieder weg (außer Backup und Platte formatieren natürlich)?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.09.2006, 09:29 Uhr

thomas
Posts: 7653
Nutzer

Die Verzeichnisse sind vermutlich lesegeschützt. Man kann sie zwar sehen, aber nicht öffnen. Ein

protect laufwerk:verzeichnis +r all

sollte das beheben.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.10.2006, 01:04 Uhr

Mirko_Naumann
Posts: 715
Nutzer
Tatsächlich das wars!

Sobald ich das Protection-Bit R (für readable) gesetzt hatte, war voller Zugriff + Löschen möglich.

Komisch, daß ich das nicht gesehen habe, aber wer achtet auch ständig auf sowas.

Vielen Dank!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > SFS Löschproblem [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.