amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Spinnt Supimajo ??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2   Thema geschlossen  

04.10.2006, 11:21 Uhr

cartman
Posts: 54
Nutzer
Moin moin,

gerade im GAC gelesen, von Supimajo:

Wie ich damals versprochen habe, mach ich diese Sache mit den AN-Leuten aus und mit sonst niemandem - daran hat sich bis heute nix geändert.
Anders als ihr, hab ich diese Sache aber nicht vergessen, habe die Sache über Monate weiter verfolgt und fundiert recherchiert und werde wohl in absehbarer Zeit ne gwaltige Bombe platzen lassen.

Dieses Post soll euch nur als Info dienen, damit ihr nicht wieder kommt und "überrascht" seid von meiner Reaktion in Bezug auf AN.
Wie schon zuvor gesagt, will ich das ganze absolut nicht ins GAC tragen.
Trotzdem ist es mir besonders wichtig, gerade hier vorab für Klarheit zu sorgen, damit niemand kommen kann und mir irgendwas nachteiliges in Bezug aufs GAC nachsagen kann.
Egal was ich in naher Zukunft an anderer Stelle für Kapriolen veranstalten werde, die wahrscheinlich für sehr großen Wirbel sorgen werden - DAS HAT ABSOLUT NICHTS MIT DEM GAC ZU TUN!
Mir ist es verdammt wichtig, daß ihr das in euren Gehirnen speichert.
Hier bin ich ein ganz anderer, als ich das anderswo bin und will das auch bleiben.

Mehr will ich aber nicht verraten.
Wartets einfach ab und verurteilt mich nur an der Stelle, wo es angebracht ist - aber nicht hier.

Wie die meisten von euch inzwischen wissen, bin ich auf AN mit einem Nepalesichen Account, incl. zugehöriger Mail-Addy und passender IP unterwegs, die Petra sogar per Hand freigeschaltet hat.
Für die kommenden 3 Monate könnt ihr euch schonmal den nötigen Vorrat an Pocorn bunkern.

?!?!?!?!?'!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!!


Na Toll, was hat der Typ davon die Community so zu schädigen?? Zum Glück sind die Leute im GAC so vernünftig solch eine Grütze nicht zu unterstützen.

--
Bild: http://i15.photobucket.com/albums/a369/fvonc/CARTMAN.gif greEatZz

†DD†Ċýbêř†

[ Dieser Beitrag wurde von cartman am 04.10.2006 um 11:24 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

04.10.2006, 11:26 Uhr

fisch08
Posts: 692
Nutzer
Zitat:
Original von cartman:
Moin moin,

gerade im GAC gelesen, von Supimajo:

[...]


So sinnlose Streitereien sind unter Amiga-Fans wohl normal...


Bye the way: Was ist GAC?
--
Um den Spamfilter zu umgehen: Bei direkter Antwort per Mail bitte "[Amiga]" ins Subject: Nur so 100%ige Garantie, dass man nicht im Filter landet!

[ - Direktlink - ]

04.10.2006, 11:47 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@cartman:
Lass ihn doch labern.
Ich gehe davon aus, dass das " wahrscheinlich für sehr großen Wirbel sorgen werden" wohl eher ein Wunschtraum von ihm bleiben wird.
Da fällt mir ein passendes Sprichwort ein:
Was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt?

Ciao,
Andreas.

[ Dieser Beitrag wurde von Andreas_B am 04.10.2006 um 11:48 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

04.10.2006, 13:02 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
> Bye the way: Was ist GAC?

Und v.a.: Worum geht es eigentlich?

[ - Direktlink - ]

04.10.2006, 13:03 Uhr

cartman
Posts: 54
Nutzer
Jooo !

Was ich nicht verstehe das die Jungs und Deerns im

GAC

diesem Vogel noch ein Podium bieten ??? Wir alle haben mitbekommen wie er seine Community zum Teufel geschickt hat, ebenso die Intrigen versuche, welche er hier gestartet hatte.

Hoffen wir mal das er hier schnell auffliegt und genauso schnell wieder aus dem Forum gekickt wird.



--
Bild: http://i15.photobucket.com/albums/a369/fvonc/CARTMAN.gif greEatZz

†DD†Ċýbêř†

[ - Direktlink - ]

04.10.2006, 13:35 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Lohnt sich nicht, zu viele Gedanken darauf zu verschwenden...

Einfach ignorieren ist das Beste, was man in solchen Fällen tun kann.

[ - Direktlink - ]

04.10.2006, 13:55 Uhr

cartman
Posts: 54
Nutzer
Na ja, zumindest ist er so blöde uns/euch vor zu warnen, das ab jetzt irgend welche fiesen Attacken auf AN gestartet werden!



--
Bild: http://i15.photobucket.com/albums/a369/fvonc/CARTMAN.gif greEatZz

†DD†Ċýbêř†

[ - Direktlink - ]

04.10.2006, 13:59 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@cartman:
Vielleicht hat er Angst, das sonst niemand seine großartigen Aktionen mitbekommt ;)
Eigentlich hat er durch diesen Thread schon viel zu viel Publicity bekommen,...

Ciao,
Andreas.

[ - Direktlink - ]

04.10.2006, 14:08 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Andreas_B:
> Vielleicht hat er Angst, das sonst niemand seine großartigen Aktionen
> mitbekommt ;)

Vermutlich.

> Eigentlich hat er durch diesen Thread schon viel zu viel Publicity
> bekommen,...

Na ja, wenn er's braucht. Die Aktion vor einem Jahr, alle seine Postings nachträglich zu löschen, dürfte denselben Zweck gehabt haben. Es gibt eben solche Menschen.

[ - Direktlink - ]

04.10.2006, 14:49 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
*** Text gelöscht. (Maja) ***


[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 04.10.2006 um 23:21 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

04.10.2006, 16:17 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
*** Antwort auf gelöschten Text gelöscht. (Maja) ***

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 04.10.2006 um 23:20 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

04.10.2006, 17:24 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Gäääähn...
Weckt mich, wenn er unser root-Passwort gehackt hat...

[ - Direktlink - ]

04.10.2006, 23:26 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@all

Alle Beiträge hier die allein der Provokation von Streit dienen, werden gelöscht. Sollte sich heraustellen, dass nun ein paar Leute meinen, sich gegenseitig anstacheln zu müssen und das partout nicht lassen können, wird der Thread geschlossen. Es wäre erfreulich, wenn Ihr alle in der Lage währt, kühlen Kopf zu bewahren. Was beim GAC möglich ist, sollte hier doch auch möglich sein.

[ - Direktlink - ]

05.10.2006, 14:49 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von cartman:
Hier bin ich ein ganz anderer, als ich das anderswo bin und will das auch bleiben.

Ist das nicht irgendwie schizophren?

--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Direktlink - ]

05.10.2006, 15:03 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Alle Beiträge hier die allein der Provokation von Streit dienen, werden gelöscht.


Also doch Diktatur. :) ;)

Hat jemand ein Link zu dem Thread im GAC? Um was gehts überhaupt? Welche Foren müssen sich jetzt fürchten?


[ - Direktlink - ]

06.10.2006, 08:21 Uhr

mombasajoe
Posts: 27
Nutzer
Zitat:
Original von cartman:
Jooo !

Was ich nicht verstehe das die Jungs und Deerns im

GAC

diesem Vogel noch ein Podium bieten ???


Die im "Laberthread" des GAC gepostete Ankündigung wurde unmittelbar im gleichen Thread m.E. völlig zu Recht kritisiert. Essenz der Antworten: "Was soll das!? Lass das bitte." Daraufhin wurde das Thema "in die Versenkung" geschoben (gewollter Themenwechsel), um die Geschichte nicht weiter anzuheizen.

VON "PODIUM" KANN DA WOHL KEINE REDE SEIN.

Dann kam "jemand" namens "DD" (hoppla, was steht denn da in deiner Signatur?) und hat das längst untergebutterte Zeug wieder rausgekramt.
Wirklich zu schade, dass da keiner reagiert hat und das Thema wieder in der Versenkung verschwand, oder?

Und jetzt - obwohl m.E. die Betroffenen längst intern informiert wurden - wird nun hier wieder öffentlich heiß gekocht.

Das ist vielleicht vieles, aber nicht geschickt. Im Hinblick auf die Überschrift könnte ich mir vortstellen, dass das noch mehr Öl ins Feuer gießt, ob nun berechtigt oder nicht.


--
A500 + A1200-User

http://www.mombasajoe.de.vu

[ - Direktlink - ]

06.10.2006, 08:36 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
Zitat:
Original von aPEX:
Welche Foren müssen sich jetzt fürchten?


Soweit ich mich erinnere hat Supimajo in einem forum wo ein schwäbischer Honda CRX Fahrer, Diktator ist ( das soll liebevollironisch gemeint sein ) klargestellt das sich seine Aktionen ausschliesslich auf das AN Forum beziehen.
--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Direktlink - ]

06.10.2006, 08:54 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@aPEX:
>> Welche Foren müssen sich jetzt fürchten?

Na, gar keine natürlich. Oder nimmst Du "Supimajo" etwa ernst?

Ciao,
Andreas.

[ - Direktlink - ]

06.10.2006, 09:09 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
@Fish08 Das GAC (German Amiga Community) ist das Nachfolgerboard des GAEB (german amiga emulation board), welches seinerzeit das größte Amiga-Board war. Leider gab es unterschiedliche Ansätze über die Ausrichtung des Boards, was vor über einem Jahr in der Neugründung des GAC endete. Wir haben mittlerweile innerhalb dieser Zeit über 500 User wieder ansprechen können und sind bekannt für unsere großen und kleinen Treffen. Viele User des GAC sind auch User von AN oder A1k, was für eine ausgeglichene Mischung sorgt. Die nächste Einladung zu einem Großtreffen, welches wir dieses Jahr in Ihlfeld durchgeführt haben, wird auch direkt an die A1k.ler gehen. Der Stamm der User kennt sich zumeist persönlich von vielen privaten Treffen, was eine lockere Atmosphäre ermöglicht.

Das GAC ist die Heimat von Amiga-Usern von 68k bis PPC genauso wie von OS3.1 über OS4 bis MOS. Betriebssystempolitik spielt im GAC keine Rolle und solche Trollereien werden zumeist auch nicht ernstgenommen. Wir haben diverse regelmäßige Boardprojekte und haben auch noch nach einem Jahr noch nicht die volle Stammbesatzung erreicht. Zusammen mit Usern des A1k werden wir demnächst AmigaSys wieder anbieten, und einer der Macher hat sich freundlicherweise bereit erklärt und in Sachen WinUAE und Amiga-Support als Moderator zu unterstützen. Es ist Bewegung im Board!

... und zum Thema Moderation ist es nicht mein Job willkürliche Entscheidungen zu Treffen sondern Lösungen mit der Gemeinschaft zu finden. Da lerne ich auch noch dazu. ;)
--
g.a.c. - german amiga community - A500,A600,A1000,CDTV,A2000,A4000,A1200PPC,CD32,WinUAE

[ Dieser Beitrag wurde von gunatm am 06.10.2006 um 09:16 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

06.10.2006, 09:19 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
Guna hat alles schön auf den Punkt gebracht. Die wirkliche Bühne wird ihm hier momentan geboten, nicht bei uns im GAC oder a1k.

--
--
Amiga 1000 Forumsfraktion
--
"Das war nicht nur der Sprung vom Käfer zum Golf, sondern gleich zum schnellen BMW" S. Slabihoud, Computerhistoriker über den Amiga Start
20 Jahre Amiga

[ - Direktlink - ]

06.10.2006, 15:43 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Um ehrlich zu sein:
ich sehe hier absolut keine Beiträge (außer dem ersten), die Subimajo "eine Bühne bieten".
Bei uns darf eben alles geschrieben, kritisiert und kommentiert werden.
Aber das hat doch mit "eine Bühne bieten" nichts zu tun...
"Eine Bühne bieten" hieße, daß hier in diesem Thread über das natürliche Maß hinaus für Aufmerksamkeit, für Publikum und auch Zustimmung für Supimajo gesorgt würde.
Das ist nicht der Fall.

[ - Direktlink - ]

06.10.2006, 18:52 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Denke ich auch.. Das hier mal oft Streiterein entstehen, wie oft werde ich hier wegen meiner Rechtschreibung zusammengestaucht.
Naja :lach:

[ - Direktlink - ]

06.10.2006, 18:57 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
@Archeon:

Nur wenn du dich stauchen lässt. Wozu besitzen wir Menschen denn die Fähigkeit zu ignorieren? ;)
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Direktlink - ]

06.10.2006, 22:32 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
Zitat:
Original von _PAB_:
Um ehrlich zu sein:
ich sehe hier absolut keine Beiträge (außer dem ersten), die Subimajo "eine Bühne bieten".
Bei uns darf eben alles geschrieben, kritisiert und kommentiert werden.
Aber das hat doch mit "eine Bühne bieten" nichts zu tun...
"Eine Bühne bieten" hieße, daß hier in diesem Thread über das natürliche Maß hinaus für Aufmerksamkeit, für Publikum und auch Zustimmung für Supimajo gesorgt würde.
Das ist nicht der Fall.


Alleine dieser Thread ist Aufmerksamkeit genug.

--
--
Amiga 1000 Forumsfraktion
--
"Das war nicht nur der Sprung vom Käfer zum Golf, sondern gleich zum schnellen BMW" S. Slabihoud, Computerhistoriker über den Amiga Start
20 Jahre Amiga

[ - Direktlink - ]

06.10.2006, 22:32 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Archeon:

> wie oft werde ich hier wegen meiner Rechtschreibung zusammengestaucht.

Wenn ich mich richtig erinnere bis jetzt ein Mal. Und dann wurde der Staucher von den anderen seinerseits gestaucht. Sprich, Dir wurde moralische Unterstützung zu Teil.

[ - Direktlink - ]

06.10.2006, 22:38 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@CASSIUS1999:

Sehr viel Aufmerksamkeit bekommt er momentan von Dir. ;)

Man könnte jetz auch hier einfach nur das Thema wechseln. Du neigst dazu, aus allem eine Metadiskussion machen zu wollen und Dich an Details festzubeissen. Na, was meinst Du? Wie wärs mit dem Wetter oder Kassler mit Sauerkraut als Thema? I-)

[ - Direktlink - ]

06.10.2006, 22:59 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
@Maja: Das sagt die Richtige, die aus manch anderen Themen eine 5-Seiten Off-Topic-Diskussion um Kleinigkeiten und Spitzfindigkeiten macht. Besser bist Du kein Stück. ;)
--
--
Amiga 1000 Forumsfraktion
--
"Das war nicht nur der Sprung vom Käfer zum Golf, sondern gleich zum schnellen BMW" S. Slabihoud, Computerhistoriker über den Amiga Start
20 Jahre Amiga


[ Dieser Beitrag wurde von CASSIUS1999 am 06.10.2006 um 22:59 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

06.10.2006, 23:22 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@CASSIUS1999:

Ich glaube, Du verwechselst da Reaktion mit Aktion. Aber egal. Ich bin froh, dass wir nun den Themenwechsel geschafft haben. :)

[ - Direktlink - ]

06.10.2006, 23:48 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Au ja !
Kassler mit Sauerkraut... und was dazu ?
Knödel oder doch besser Knödel*n* ???
:-)

[ - Direktlink - ]

07.10.2006, 00:02 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@_PAB_:

Zu Kassler mit Sauerkraut gehört selbstverständlich Pü, und NUR Pü, Du kulinarischer Banause! :P

(Glossar: Pü = Kartoffelpüree bzw. Stampfkartoffel)

[ - Direktlink - ]


-1- 2   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Get a Life > Spinnt Supimajo ??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.