amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Spinnt Supimajo ??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2-   Thema geschlossen  

07.10.2006, 00:11 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
@Maja:

Also wenn hier einer ein kulinarischer Banause ist, dann wohl eher du!
Jeder weiß doch, das zu Kassler mit Sauerkraut, selbstverständlich Böhmische Hefeknödel mit zerlassener Butter gehören!
*gggg*

Ich persönlich gönne mir allerdings gerade gute schwäbische Kost: Linsen mit Spätzle ;)

--
Amiga
It's more than just a name :dance1:

[ - Direktlink - ]

07.10.2006, 01:23 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von Bladerunner:

Ich persönlich gönne mir allerdings gerade gute schwäbische Kost: Linsen mit Spätzle ;)

--


So ebbas wirsch bei de Rheinländer abbr kaum kriage. I be ja bloss a reigschmeckter, drom kosch me mit sowas jaga. Kässpatza loss e mer no gfalla, aber bloß ohne Zwiabla ;)


/o.T

ich hab Deine letzte mail zwar verloren, als ich ein Image zurückgespielt und erst da gemerkt habe, wo Thunderbird die Mails speichert, aber ich versuch sie demnächst aus dem Gedächtnis zu beantworten ;)

/o.T.

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

God forgives - who forgives God ?



[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 07.10.2006 um 01:25 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

07.10.2006, 06:24 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Bladerunner:

Jetzt hab ich den Salat. Mit Deinen Böhmischen Hefeknödeln hast Du mir Appetit auf Dampfnudeln gemacht. Frag mich nicht, woher diese Assioziation kommt. Ich werd heute jedenfalls alles Nötige dazu einfaufen und Nudeln dampfen. :lickout: :lach:

Dank für die freundliche Lösung der Frage: "Wat koch ich heut?" :D

@Wolfman

Ah geh, Du bist im Schwabenland doch längst voll integriert! Kannst Deinen Einbürgerungsantrag stellen. ;)

[ - Direktlink - ]

07.10.2006, 09:40 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
@CASSIUS1999:

Ich glaube, Du verwechselst da Reaktion mit Aktion. Aber egal. Ich bin froh, dass wir nun den Themenwechsel geschafft haben. :)


Nein logisch. Das Thema zu drehen und es mit anderen Diskussionen oben zu halten ist keine Aufmerksamkeit, ich weiss.

Manchmal biegst Du Dir Deine Wahrheit ganz schön zurecht... Die korrekte Variante wäre, diesen Thread aber ganz schnell in der Versenkung verschwinden zu lassen. Bei uns tauchte es nur im Laberthread auf und war nach einer halben Stunde verschwunden... :lickout:

--
--
Amiga 1000 Forumsfraktion
--
"Das war nicht nur der Sprung vom Käfer zum Golf, sondern gleich zum schnellen BMW" S. Slabihoud, Computerhistoriker über den Amiga Start
20 Jahre Amiga


[ Dieser Beitrag wurde von CASSIUS1999 am 07.10.2006 um 09:41 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

07.10.2006, 10:11 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Und nun ist aber auch endgültig Schluß...

[ - Direktlink - ]


1 -2-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Get a Life > Spinnt Supimajo ??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.