amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Floppy ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

27.03.2002, 14:20 Uhr

oliver
Posts: 169
Nutzer
Hallo,

ich habe neulich im Keller eine Tüte mit Disketten gefunden (hab irgendwann mal beschlossen, daß ich die Pappkartons nicht mehr aufhebe und statt dessen die Anleitungen und Handbücher in ein Regal und die Disketten in eine Tüte...

Das hat ihnen wohl nicht bekommen, die Disketten scheuerten richtig in der Floppy.
Das hatte ich schonmal und nach dem Ausmisten lies sich nichts mehr mit der Floppy lesen. Abhilfe schaffte ein Reinigungsset von Boeder und ein Tool aus dem Aminet, daß ich vergessen habe.

Nur würde ich ja einfach das gleiche nochmal machen, nur gibt es das Set nicht mehr.

Hat jemand von Euch ne Lösung/Idee ?

Oli

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.03.2002, 20:53 Uhr

Shepy
Posts:
[Ex-Mitglied]
Hi.

Aufschrauben und das LW mit Waschbenzin reinigen. Wenn Du kein Waschbenzin hast, kannst du auch klaren Alkohol nehmen. Deine Disketten könntest du mit Klarem Wasser reinigen. (So bekommst du sogar Cola ab ;) ) Dazu musst du aber die Diskette aufbrechen um an die Scheibe zu gelangen.

Sonst geht nix mehr.

Gruß
Shepy


[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Floppy ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.