amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 1438S [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

06.10.2006, 22:05 Uhr

Max
Posts: 16
Nutzer
Ich biete nun hier meinen Amiga Multiscan 1438S an, FP 60,- zuzüglich Versand zu 9,90 (als Versichertes DHL Paket) in grossem Karton mit Styroporflocken.

Zustand:
Ich hatte ihn nur kurz in gebrauch und ist nun abzugeben weil ich (endlich) einen DCE Scanmagic/Flickermagic bekommen habe. Er ist schön weiss, also nicht vergilbt oderso, der Fuss ist OK und das Bild ist Scharf. Die Datenleitungen haben keinen Wackelkontakt. Dabei ist ausserdem ein passendes Audio Kabel.

Anfragen bitte an: gerhardjun@onlinehome.de


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.10.2006, 14:16 Uhr

Krolli99
Posts: 227
Nutzer
@Max:
du willst denn super guten Monitor Verkaufen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.10.2006, 17:58 Uhr

Max
Posts: 16
Nutzer
@Krolli99:

Ich habe keinen Platz den irgendwo hinzustellen, jetzt lagert der solange im Partykeller meines Bruders aber davon wird der ja auch nicht besser. Und ich Arbeite hier mit KVM's so das ich von meinem IBM auf den Amiga umschalten kann, und dafür konnte ich den Amiga Monitor halt nicht nehmen, der war nur für solange bis ich den Scandoubler bekam.

Ich mein was sollich machen, ich müsste anbauen um hier alle meine Karren aufzustellen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.10.2006, 23:16 Uhr

Krolli99
Posts: 227
Nutzer
@Max:
achso hast schon zu viele bie dir. ich habe denn gliech monitor
ich nehme denn wenn ich mal etwas spielen will die alten games laufen ja nicht auf denn pc monitor

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.03.2007, 23:27 Uhr

Max
Posts: 16
Nutzer
Der Monitor ist noch zu haben. Ich will das hier nicht pushen, aber vorgestern bekam ich eine Mail von jemanden der gefragt hat ob der noch da ist, und als ich auf die Mail geantwortet hat, kam der ganze vorgang zurück weil dem seine Mailbox voll ist. Und falls der jenige hier rein guckt: Ja, er is zu haben, mach deine Box leer.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 1438S [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.