amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Scumm für Warpos [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.10.2006, 10:55 Uhr

Evillord68
Posts: 836
Nutzer
Bin gerade auf der Suche nach der neuesten Version von der Scumm Engine für Warpos.
Habe die 68K und Morphos Version gefunden, ich suche aber die Warpos Version.

Danke für jeden Tipp.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.10.2006, 11:02 Uhr

crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
http://www.algonet.se/~chaozer/warpscumm.shtml

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.10.2006, 11:04 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
Das hatten wir hier doch schon einmal vor kurzem. Es würde hier auch User geben, die für eine neue Version bezahlen. Einfach mal die Suchfunktion benutzen ...
--
g.a.c. - german amiga community - A500,A600,A1000,CDTV,A2000,A4000,A1200PPC,CD32,WinUAE

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.10.2006, 15:31 Uhr

Evillord68
Posts: 836
Nutzer
Zitat:
Original von crack:
http://www.algonet.se/~chaozer/warpscumm.shtml


Das ist leider nur die Version 0.1 und 0.2.
Habe aber jetzt diese Seite gefunden, Version 0.7.1 nur gehen die Downloads nicht mehr.

http://people.freenet.de/uweryssel/scumm_de.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.10.2006, 15:38 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
Auf Mount Monkey funzt die 0.7.0 noch ... http://www.mountmonkey.com/downloads_scummvm.html


--
g.a.c. - german amiga community - A500,A600,A1000,CDTV,A2000,A4000,A1200PPC,CD32,WinUAE

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Scumm für Warpos [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.