amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Antrag auf Namensänderung im anf [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.10.2006, 16:27 Uhr

Patric_Kloeter
Posts: 167
[Ex-Mitglied]
Hallo Leute,

wo muß ich mich melden, wenn ich meinen Nick geändert haben möchte? Meine bisherigen eMails blieben unbeantwortet... ;(
--
Mfg

- Patric Klöter

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.10.2006, 21:09 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Am Besten direkt bei Petra, die aber zur Zeit im Urlaub ist und deshalb die Administration an Maja abgegeben hat, die wiederum keine Namensänderungen vornehmen kann... ich kann Dir aber helfen, schreibe mir bitte über den Forenmailer (e-Mail-Symbol in meinem Profil).

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.10.2006, 00:38 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@_PAB_:

Warum so kompliziert? ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.10.2006, 01:54 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Ok, Commodore/Amiga heißt jetzt: Twix ääähhh... Patric_Kloeter.
Herzlichen Glückwunsch !
:-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.10.2006, 07:51 Uhr

Patric_Kloeter
Posts: 167
[Ex-Mitglied]
Super! Danke!!!
--
Mfg

- Patric Klöter

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.10.2006, 12:48 Uhr

NicoBarbat
Posts: 292
Nutzer
Üblicherweise erreicht ihr uns für solche Fragen unter team@amiga-news.de - die Mails werden von Petra und mir gelesen und bearbeitet und an die interne Mailingliste der Redaktion weitergeleitet. "Üblicherweise" daher, weil Petra und ich zur gleichen Zeit im Urlaub waren. Und: Nein, nicht zusammen im Urlaub :D

--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Antrag auf Namensänderung im anf [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.