amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > AmiKit proxy Probleme [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.10.2006, 20:14 Uhr

demon_cleaner
Posts: 7
Nutzer
Habe AmiKit 1.2.0 installiert mit beiden Boingbag Updates. Wenn ich allerdings AWeb benutze, bekomme ich keine HTTP Seiten angezeigt, da ich den Proxy angeben muss. Wenn ich dieses jedoch unter settings, network settings, proxy eingebe, und dann SAVE klicke, tut sich nichts. Wenn ich die Settings dann wieder öffne, ist der Eintrag wieder verschwunden, er speichert einfach die Proxy Addresse nicht ab. USE oder TEST nützen mir auch nichts.

Irgendeine Idee wie ich diese Einstellung gespeichert bekomme? Danke.

Nebenbei bemerkt, ich habe auch VICE 1.20 installiert, die Emulation läuft allerdings nach erfolgreichem Laden eines ROMs mit 2-3 fps, also unheimlich langsam???

[ Dieser Beitrag wurde von demon_cleaner am 11.10.2006 um 20:19 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.10.2006, 12:45 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer

Du mußt die Eingabe mit Return abschließen. Wenn du einfach mit der Maus irgendwo anders hinklickst, wird die Eingabe nicht angenommen. Das ist bei AmigaOS immer so.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.10.2006, 14:33 Uhr

demon_cleaner
Posts: 7
Nutzer
Hat gefunzt, vielen Dank.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > AmiKit proxy Probleme [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.