amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Invalid HTML [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

16.10.2006, 09:40 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Morgen.

ich bekomme seit einigen Tagen keine vollständigen Seiten mehr, sondern sie enden alle mitten in der Fußzeile:
"... © 2000 by APP - Another PHP Programs
INVALID HTML"

Immer mit Firefox, allerdings in wechselnder Aktualität mit wechselnden Windowsversionen.
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.10.2006, 11:03 Uhr

Robin
Posts: 1056
Nutzer
@DrNOP:

Ist mir noch nicht aufgefallen ... eventuell ein Proxy, Router
oder Cache dazwischen, der Probleme machen könnte ?
--
(Bild) http://my.morphosi.net/
morphos

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.10.2006, 14:04 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Mit Sicherheit ist da sowas dazwsichen - aber nachdem ich andeuten wollte daß ich an unterschiedlichen Rechnern sitze, die übrigens auch über unterschiedliche Provider Zugang zum Internet haben, müßte da ja schon was größeres kaputt sein...
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.10.2006, 15:00 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@DrNOP:
Also ich kann diese Probleme nicht nachvollziehen (XP SP2, Firefox, aktuellste Version).

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.10.2006, 15:07 Uhr

Robin
Posts: 1056
Nutzer
Also ich surfe von der Arbeit und von zu Hause mit
dem Firefox wenn ich mit Windows oder Linux unterwegs
bin ... AOL zu Hause und t-online auf Arbeit.
Ausser diesem Wochenende bin ich täglich extrem oft
und lange hier im Forum ... aber bei mir tritt das
nicht auf.

Keine Ahnung wo da sonst noch ein Problem liegen kann ...

--
(Bild) http://my.morphosi.net/
morphos

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.10.2006, 16:12 Uhr

Holger
Posts: 8041
Nutzer
@DrNOP:
Aber vielleicht doch ein PlugIn, dass Du auf allen Systemen gleichermaßen nutzt?

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.10.2006, 20:52 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Hier auch keine Probleme dieser Art. WinXP SP2, IE7 RC1, T-DSL, kein Proxy, Cache auf "immer aktualisieren", Standort nahe Aachen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.10.2006, 10:10 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von Holger:
@DrNOP:
Aber vielleicht doch ein PlugIn, dass Du auf allen Systemen gleichermaßen nutzt?

Plugin? Heißen die beim Firefox "Erweiterungen"? Nein, da ist nix installiert.
Ich war gerade ausnahmsweise mit dem Internet Explorer online, da sieht's genauso aus.
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.10.2006, 11:22 Uhr

Robin
Posts: 1056
Nutzer
@DrNOP:

Setzt du eventuell eine Sicherheitssoftware ala Norton Internet Security
oder wie das heisst ein ?

Manchmal sind die etwas übereifrig in der Beschränkung des Internet-trafics ...

--
(Bild) http://my.morphosi.net/
morphos

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.10.2006, 13:38 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Also hier habe ich das McAfee Antivirus - Dings. Zuhause nicht.
Firewall hab' ich auch immer, zuhause ist's ZoneAlarm.
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker


[ Dieser Beitrag wurde von DrNOP am 17.10.2006 um 13:39 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.10.2006, 19:39 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@DrNOP:

Seltsam. Hier ist alles i.O..

Hast Du irgendwas in Richtung Skript-Debugging im Browser aktiviert? Beim IE gibt es so was z. B. für JS. Ist das aktiv, werden auch Seiten, die ansonsten anstandslos geladen werden, von Fehlermeldungen unterbrochen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.10.2006, 23:31 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Diese Probleme liegen mit Sicherheit nicht an uns, da wir korrekten HTML-Code ausliefern.
Hier der W3C-Validator:
http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.amiga-news.de%2Fforum%2Fthread.php%3Fid%3D24370

[ Dieser Beitrag wurde von _PAB_ am 18.10.2006 um 23:31 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.10.2006, 23:42 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Um Gottes willen, was soll ich mit Skript-Debugging? Ich will die Seiten nur anschauen! ;)

Seltsamerweise ist es jetzt ganz aktuell wieder normal. Komisch ... :dance3:
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.10.2006, 00:23 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@DrNOP:

> Um Gottes willen, was soll ich mit Skript-Debugging? Ich will die Seiten nur anschauen! ;)

Hätte ja sein können. ;)

Das ist auch kein richtiges Debugging. Es werden nur Skriptfehler gemeldet, bzw. das, was der Browser meint, dass es falsch ist.

Ist schon mal ganz aufschlussreich, wenn eine Seite nicht laden will.

> Seltsamerweise ist es jetzt ganz aktuell wieder normal. Komisch ...

Die Wege des Internet sind unergründlich.... ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Invalid HTML [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.