amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Ein bisschen Spass muss sein... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

17.10.2006, 23:42 Uhr

Vip
Posts: 471
[Benutzer gesperrt]
.... dann bist nicht so gannnz allein. :D

So kennt ihr den Ossi noch nicht. :D

http://www.brainblog.de/movie/t/EwwV17l8zoI


Gammelfleisch im Döner? Bei dem Lied bekommt ihr wieder Appetit drauf. :D

http://www.trendhure.com/turken-doner-song-video/


Den Computer möchte ich haben. Echt! :D

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_9108_web-2-0.html


Und zum Abschied: Der Geek Song!

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_9109_we-all-love-ebay.html

This Song make my Day. :D


Bye, bye :D


--
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
George Bernard Shaw

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.10.2006, 22:02 Uhr

JoJo
Posts: 92
Nutzer
@Vip:

Was hat denn der Ossi geraucht? :D

www.bildschirmarbeiter.com/fun_9108_web-2-0.html ist auch sehr gut!
--
greetings

:shoot2: Jürgen :shoot2:


Muttermilch ist nicht nur die beste Milch,
sondern auch die Milch in der schönsten Verpackung. :lickout:








[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.10.2006, 01:54 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
Moin, ich ISDN Surfer (bis ich auch in die "Stadt" ziehe, mangels verfügbarer DSL TV Bandbreite, Äääääh hier wollen die doch laut letzter Meldung kein DSL [nicht mal Standard] installieren, da die besser an ISDN als an DSL verdienen ), Amiga Browser gelegentlich Nutzer, Konquerer Dauernutzer: Hassse die Art Seiten wo ein Fenster im Fenster aufpoppt und das macht halt keinen Spass. Ist so als wenn der normale ComputerDAU mir sein neustes Gag Video per Mail sendet und ich nachher ob der Flachheit nicht minder als vom Fernsehen entäuscht bin. Fazit ich habe hier nur Ärger dazu gewonnen und nicht Lachen können.
X(
--
A500 68010 1MB Chip 8MB Fast, Alfa Power 3.2GB IDE; OS 2.1 HD (OS 1.3)

A2000 1MB Chip 128MB Fast, Blizzard-2040 SCSI 4GB, 50GB, Piccolo SD64 4MB, AriadneI, ISDN-Master; OS 3.9

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.10.2006, 06:48 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
was den "OSSI" betrifft, : ich frage mich ob es bei 9 Live sowas wie einen negativen Intelligenztest gibt : je blöder und dümmer man ist desto eher stehen die Chancen dort Moderator zu werden.
Bei dem Kerl frage ich mich nicht was der geraucht hat, sondern welches Putzmittel der sich durch die Nase gezogen hat,
mehr als peinlich und wie kann man " Spaghettieis mit wackeleis verwechseln?


--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.10.2006, 13:36 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von pixl:
ich frage mich ob es bei 9 Live sowas wie einen negativen Intelligenztest gibt : je blöder und dümmer man ist desto eher stehen die Chancen dort Moderator zu werden.

Man wählt einfach die Besten der Besten unter den Anrufern aus...

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.10.2006, 21:03 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@pixl:

Vielleicht hofft der Typ ja einfach nur drauf, von Hollywood entdeckt zu werden. Fürs dramatische Fach. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.10.2006, 12:11 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
http://www.myvideo.de/watch/62431

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.10.2006, 17:45 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
@Bogomil76:

der erinnert mich irgendwie an die Zombiesantas aus "Infected" (aus verständlichen Gründen - wäre ein Fest für die BPS gewesen :lach: - hierzulande nicht erschienenes Game für die PSP)
--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

God forgives - who forgives God ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.10.2006, 17:54 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
Der Clown :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.10.2006, 18:23 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
http://video.google.de/videoplay?docid=-4655323211378605528&q=adolf

Achtung: politisch im höchsten Maße inkorrekt...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Ein bisschen Spass muss sein... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.