amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: A4000 Roms / diverse Software [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.10.2006, 15:34 Uhr

Servais
Posts: 86
Nutzer
Habe hier mal wieder etwas aufgeräumt und ein paar Kleinigkeiten gefunden, die für den Müll wohl zu schade sind - bei Interesse kurze Mail an mich:

- AmigaWriter 2.0 mit Handbuch auf CD Rom in Originalverpackung. Letztere hat die üblichen Gebrauchspuren, Softare mal gekauft, aber irgendwie nie wirklich benutzt, da ich mit Wordworth aufgewachsen bin

- 2 FunClips CD Roms (Volume I & II). Zahlreiche Comic Clips für DTP in Farbe, sehr gut zu gebrauchen.

-2 A4000 OS 3.0 Roms (von 1992, version 39.106).

Neu hinzugekommen sind (nicht auf Lauffähigkeit getestet; jeweils ohne Originalkarton; Fotos verfügbar!)

- Powermonger (Handbuch, Beipackzettel, Diskette; alles Original)
- Pacific Island (2 Disketten, Ringhandbuch, 3 Karten; alles Original)
- Lord of the Rings (Handbuch, 3 Diskette sowie das Ding, das um die Originalverpackung drum ist, also das Cover - mit einer Box kann man also eine Originalverpackung wiederherstellen; bei Interesse am besten mal Foto anfordern, ist schwierig zu erklären!)


Über Preise lässt sich natürlich verhandeln, bin froh, wenn der Krams einen neuen Eigentümer findet und nicht in die Tonne muss...



[ Dieser Beitrag wurde von Servais am 24.04.2007 um 19:20 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.04.2007, 14:27 Uhr

Servais
Posts: 86
Nutzer
hochschieb

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2007, 09:58 Uhr

amilate
Posts: 193
Nutzer
Na dann;
Du hast eine Mail...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2007, 10:41 Uhr

Servais
Posts: 86
Nutzer
@ Theo: Gib mir mal deine Privatdresse; hatte bei Powermonger aber schon an 12 Euro inklusive P&V gedacht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.04.2007, 19:21 Uhr

Servais
Posts: 86
Nutzer
PC Task ist weg, der Rest ist noch zu haben. Powermoenger auch für 10 Euro inklusive P&V. Denkt bei euren PM daran, eure mail addy anzugeben.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.05.2007, 18:59 Uhr

Servais
Posts: 86
Nutzer
Nochmal hoschieb - hat den niemand Interesse? Wenn sich niemand mehr meldet, wandert das Zeugs halt in ein bekanntes Auktionshaus.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: A4000 Roms / diverse Software [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.