amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > A1200 mit schwarzer Tastatur [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.10.2006, 23:57 Uhr

HONI
Posts: 241
Nutzer
Hi, hab heut nen A1200 bekommen wo die Tastatur schwarz ist, wie beim CDTV, statt grau und beige. Gabs die mal so oder ist das ein Eigenbau? Außerdem hat er auf dem Gehäuse noch ein etwas anderes Amiga-Logo.

MfG HONI!!

[ Dieser Beitrag wurde von HONI am 19.10.2006 um 21:07 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.10.2006, 13:05 Uhr

Damian
Posts: 44
Nutzer
Hallo Honi!
Ich habe letztens das Ding auch bei eBay gesehen.
Die CDTV Tastatur hat keine LEDs soviel ich weiß.
Am besten das Ding mal aufmachen.
Gruß
Damian

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.10.2006, 13:50 Uhr

Paladin1
Posts: 752
Nutzer
Fotos her ;) innen, aussen und natürlich das Logo nicht vergessen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.10.2006, 21:06 Uhr

HONI
Posts: 241
Nutzer
OK, hier ein paar Bilder,

(Bild) http://www.bilder-speicher.de/Josefina679565.gratis-foto-hosting-page.html

(Bild) http://www.bilder-speicher.de/Brittaney536475.gratis-foto-hosting-page.html


Dann hab ich noch eine Frage, in dem A1200 steckte eine RAM-Karte mit CoPro, die ich leider nicht im BBOAH oder bei Amiga-resource gefunden hab, hier das Bild

(Bild) http://www.bilder-speicher.de/Neda64314.gratis-foto-hosting-page.html

Entschuldigt bitte due grausige Qualität aber... ich muß mir mal ne richtige Digicam zulegen. Das wichtigste ist hoffentlich erkennbar.

MfG HONI!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.10.2006, 22:42 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
Das wird ne stinknormale CDTV Tastatur sein.

Und die LEDs sind beim 1200er sowieso auf ner einzelnen Platine.

Was soll den am Logo seltsam sein?

rbn

--
... mehr erfahren?

http://www.m0n0-amiga.de/

Official leader of PUGG (Pegasos User Group Germany)

http://www.pegasosforum.de/

<-rbn-m?ndl3ss-m0n0->.

[ Dieser Beitrag wurde von rbn am 19.10.2006 um 22:43 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.10.2006, 00:00 Uhr

Paladin1
Posts: 752
Nutzer
Es ist das Escom Label, warscheinlich kannte er es nicht ;) sieht aber funny aus erinnert an die Aldi 64er.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.10.2006, 09:59 Uhr

123_Elektro
Posts: 48
Nutzer
Da hat wohl jemand einfach die Tasten von einer CDTV Tastatur abgezogen und diese dann auf die A1200 Tastatur gesteckt !!
Fertig ist das Sondermodell und bring bei ebay richtig Kohle !!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.10.2006, 11:26 Uhr

HONI
Posts: 241
Nutzer
@123_Elektro:

Genau, deshalb frag ich hier auch vorher nach bevor ichs bei Ebay für nen haufen Schotter verticke... dazu kann ich nur sagen, Was ich selber denk und tu ... der Rest ist sicherlich bekannt.

Der vorherige Versteigerer hat dann aber leider nicht so gut abgeschlossen.

Also ein Mod. naja, gut, das Schwarz hat mir eh nicht gefallen, da kommt wieder ne Originale drauf.

Möchte jemand die Schwarze Tastaturmatte (ohne die Folie usw.) haben? Aber nicht für unter 100 ¤ :D

Hab bisher noch keinen A1200 mit Escom Logo gesehen, mein anderer hat das "Originale".

Kann mir schon jemand was zur Spar-Turbokarte sagen?

MfG HONI!!


--
Vertrau keinem Gerät wo du nicht weisst wie es funktioniert !

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.10.2006, 12:26 Uhr

Spacer78
Posts: 69
Nutzer
Das dürfte deine Speicherkarte sein:
http://amigahardware.mariomisic.de/cgi-bin/showhardware.cgi?HARDID=1038

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.10.2006, 12:48 Uhr

HONI
Posts: 241
Nutzer
@Spacer78:

Alles klar, Danke, hab sie jetzt auch unter A Resource gefunden unter Pyramid.

Hab immer unter Turbokarten gesucht... da kann ich ja lange suchen :D .

MfG HONI!!
--
Vertrau keinem Gerät wo du nicht weisst wie es funktioniert !

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.10.2006, 14:08 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Falls du die Tastatur einzeln verkaufen willst... :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > A1200 mit schwarzer Tastatur [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.