amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Frage zu WordWorth 6 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

20.07.2001, 22:43 Uhr

AgentR2
Posts: 52
Nutzer
Hallo,
ich will in Zulunft mit WordWorth 6 arbeiten (CD habe ich schon, nur leider hat der Blizzard SCSI Controller nur einen externen ausgang, so das ich derzeit kein CDROM anschliessen kann... :( )

1.) Unterstützt WordWorth 6 Datatatypes? Kann ich mit den DocDatatypes dann WORD Dateien in WW6 einlesen?
2.) Gibt es schon eine neuere version von WordWorth?
3.) Was verwendet man heutzutage in Sachen Textverarbeitung und tabellenkalkulation? Immernoch die Wordworth/TurboCalc Kombination oder gibt es schon was neueres?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2001, 22:55 Uhr

Krockett
Posts: 75
Nutzer
Moin,
also WW6 und auch WW7 können keine Datatypes für Word-Dokumente nutzen. Du wirst Sie vorher konvertieren müssen. Oder, falls du die Texte schreibst, als RTF abspeichern.

Auch ich setze mom. am Amiga WW7 und Turbocalc ein.

tschau

Volker:bounce:
--
--

Tschau

Volker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.07.2001, 10:40 Uhr

MADzger
Posts: 293
Nutzer
Tach Agent...

Man kann den Internerten SCSI-Kontroller auch mit Hilfe eines Kabels nach draussen legen, wenn Du daran interesse hast, meld dich (RStell@web.de)!

1. Nicht das ich wüsste... (Das kann NUR AmigaWriter)

2. Jo... WW 7

3. Was man will, hauptsache es kommt nicht von Microsoft... ;)
Ich verwende für Briefe etc. am liebsten FinalWriter während ich für Präsentationsdokumente (Flyer etc.) WW 7 benutze. TurboCalc 4 nehm ich für Tabellen (Turbocalc 5 ist die aktuelle)
--
MfG René Stelljes

Autor der Amiga-User-Liste
Mitglied im Amiga-User-Club Bremen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.07.2001, 11:20 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
Moin,
Ich benutzte Wordworth 7, ist ein super Textverarbeitungs Programm. Nur Leider wird es nicht mehr weiterentwickelt, allerdings wüßte ich nicht was dem Programmm noch fehlt.
In Verbindung mit TurboCalc 4.0 (ist bei der Aminet40 mit dabei) kann man gut mit arbeiten.

Have a nice weekend
Crack

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.07.2001, 16:05 Uhr

AgentR2
Posts: 52
Nutzer
Wo bekomme ich WordWorth 7 oder ein Datatype-kompatibles-textverrbeitungsprogramm?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.07.2001, 16:38 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
Wegen Wordworth7 würde ich mal bei eBay gucken, da gibts das manchesmal zum Spotpreis. Oder wenn du auf Aktualität setzt empfehle ich AmigaWriter v2 von H&P, das kannst Du überall neu kaufen und hat noch ein paar Extra-Funktionen gegenüber WW7.

Have a nice weekend
Crack

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.07.2001, 16:53 Uhr

AgentR2
Posts: 52
Nutzer
Hmmm.. AmigaWriter v2 sieht sehr interresant aus (und ist mit 49 DM auch recht günstig). Kann ich denn Datatypes nur für Grafiken oder auch für Textformate einsetzen?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Frage zu WordWorth 6 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.