amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Frau befriedigt 12 Männer gleichzeitig! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 [ - Beitrag schreiben - ]

23.10.2006, 12:54 Uhr

Vip
Posts: 471
[Benutzer gesperrt]
http://image.to/show.php/193_2985311474266876yu.jpg.html

WAAAS? :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.10.2006, 16:17 Uhr

bruZard
Posts: 307
Nutzer
HAHA! :lach:
--
Wer glaubt dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.10.2006, 17:46 Uhr

mir_egal
Posts: 561
Nutzer
das reicht ja grad mal für einen. :lach:


--
Amiga1200, BPPC603e+ 240MHz/060 66MHz, 160MB RAM, 20Gb SCSI-HD, Mediator1200, Voodoo3, PCI-Netzwerkkarte, SB128, SylverSurfer

AmigaOne SE, 512MB RAM, Radeon7000


Bild: http://img205.imageshack.us/img205/2036/logo017eo.jpg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.10.2006, 21:07 Uhr

AvE
Posts: 654
Nutzer
Hahaha, prima! :lach:

--
AvE

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.10.2006, 00:34 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Ihr lacht. Mach das mal nach! ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.10.2006, 10:25 Uhr

Elevoltek
Posts: 912
Nutzer
Mit welchen Langfingern se die wo fästhälten tut.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.10.2006, 20:04 Uhr

Blackbird
Posts: 634
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Ihr lacht. Mach das mal nach! ;)


Na ja, normalerweise wären das ja 12 Liter Bier, also 12 Kg, aber so wie die eingeschenkt sind, sind das ja gerade mal 6 Kg ! Dürfte der Bedienung also keine Beschwerden bringen I-)

Bei uns in Franken würde die "Dame" sicherlich nochmal eine Ehrenrunde zum Wirt drehen wenn sie sowas auf die Bierbank stellen würde :O

Schaum macht nicht immer schön..... :D
--
regards
Blackbird

Have a look at:
http://www.blackbird-net.de

Skins for PlayCD OS3.9
BlackShoot, Zombies Apocalypse, GalagaWars
PerfectPaint

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.10.2006, 21:14 Uhr

bubblebobble
Posts: 707
Nutzer
Seid ihr sicher, dass es kein Fake ist ?
Wie hält sie denn die äussere Reihe ?
Oder gibt es spezielle Halterungen dafür ?

--
Thilo Köhler, Author von:
HD-Rec, Samplemanager, ArTKanoid, Monkeyscript, Toadies, AsteroidsTR, TuiTED, PosTED, TKPlayer, TKUnpacker
Homepage: http://www.hd-rec.de


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.10.2006, 21:35 Uhr

Goos
Posts: 69
Nutzer
hehe nice :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.10.2006, 01:11 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@bubblebobble:

> Seid ihr sicher, dass es kein Fake ist ?
> Wie hält sie denn die äussere Reihe ?

Der Kandidat hat 100 Punkte. Was da zu sehen ist, verstößt gegen alle Gesetze der Physik. Zumindest die erste Reihe müsste längst auf dem Boden liegen.

> Oder gibt es spezielle Halterungen dafür ?

Nein. Die Damen pressen die Krüge aneinander. Der Rekord soll bei 28 Krügen liegen. War mal im Fernsehen (Musikantenstadl oder so in der Richtung).

Aber SO wie auf dem Bild ganz sicher nicht. :D

@Blackbird

Du vergisst das Leergewicht der Krüge.


[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 26.10.2006 um 01:20 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.10.2006, 07:27 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@Maja:
>> Zumindest die erste Reihe müsste längst auf dem Boden liegen.

Warum? Sie kann rechts und links jeweils 4 Krüge am Henkel halten. Sieht auch so aus, weil in der Mitte der "4er-Gruppe" scheinbar genug Platz für die Hand ist. Bleiben also lediglich die 4 Krüge in der Mitte, die durch Zusammenpressen gehalten werden müssen.
Kann zwar durchaus ein Fake sein, aber Deine Begründung überzeugt mich noch nicht :)

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.10.2006, 23:07 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Andreas_B:

Praxistest: Nimm 4 große Kaffebecher in jeder Hand am Henkel, klemme noch vier dazwischen und hebe diese Konstruktion hoch. Schau Dir dann genau an, wie das ausschaut. Wenn Du zwei Reihen aus je 6 Tassen in Linie auf zwei parallen Geraden haben solltest, würde mich das arg wundern.

Weil, das

oooooo
oooooo

geht nicht.

Um sie so zu halten, müsste von beiden Seiten gleichmäßig über die gesamte Höhe oder mittig Druck auf die Krüge beider Reihen ausgeübt werden

->oooooo<-
->oooooo<-

Doch erstens befinden sich ihre Hände dort nicht und zweitens berühren sich Krug 3 und Krug 4 (von links) in beiden Reihen nur oben. Falls überhaupt. Da scheint mir sogar noch oben ein Spalt dazwischen zu sein. Somit würde die ganze Konstruktion nach unten wegbrechen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.10.2006, 01:14 Uhr

Docki
Posts: 783
Nutzer
Ich denke nicht das es ein Fake ist. Diese 1-Liter-Maßkrüge haben ziemlich große Henkel. So groß daß meine Hand bis zum Handgelenk durchpasst. Und ich denke genau so wirds die Dame auch machen.

123321
000000
000000
456654

Getragen wird folgendermaßen: Die ganze Hand durch Henkel 1 durch, fast die ganze Hand durch Nr. 4, der Daumen zwischen 4 und 5 hält 2, Nr. 5 und 6 werden von den Fingern gehalten und Nr. 3 mit allen an den Bauch gedrückt. An den Aufdrucken der Krüge sieht man wo die Henkel sind (die sind immer genau "gegenüber" vom Aufdruck.

...meine Meinung...
--
es gibt Computer .. und es gibt AMIGA

[ Dieser Beitrag wurde von Docki am 27.10.2006 um 01:15 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.10.2006, 08:25 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@Maja:
Das überzeugt mich immer noch nicht, dass es ein Fake ist. Die Begründung hat Docki freundlicherweise bereits geliefert (diese Erklärung lässt sich beim genauen Hinsehen auf dem Bild durchaus wiedererkennen) :)
Zumindest geht der "Praxistest" aufgrund der Beschaffenheit der Tassen weit an der Praxis vorbei ;)

Ciao,
Andreas.

[ Dieser Beitrag wurde von Andreas_B am 27.10.2006 um 08:28 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.10.2006, 08:52 Uhr

TerAtoM
Posts: 1230
Nutzer
Jep... für mich sieht das auch authentisch aus :)

CU TerA
--
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TeratomLogo.jpg
A4K 604e/233MHz 060/50MHz 146MB CV64_3D+SD & CVPPC
Band: http://www.TERATOM.de - Amiga: http://www.AmigaProject.de.vu
Privat: http://www.TerAmigA.de.vu - Profession: http://www.Xavo.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.10.2006, 11:05 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Die Weltmeisterin im Maßkrugtragen trägt 18 Maß (eingeschenkt bis zum Eichstrich) über eine Strecke von 40 Metern, ohne dabei etwas zu verschütten. Gewicht pro Maßkrug: 2,33 kg (also knapp 42kg insgesamt). Bilder auf der Webseite verfügbar.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.10.2006, 13:04 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Andreas_B:

> Das überzeugt mich immer noch nicht, dass es ein Fake ist. Die
> Begründung hat Docki freundlicherweise bereits geliefert (diese
> Erklärung lässt sich beim genauen Hinsehen auf dem Bild durchaus
> wiedererkennen) :)

Docki hat eine Theorie geliefert, keine Beweise. In der Praxis ist es nicht möglich, mehrere dieser Krüge ohne Hilfsmitte zu tragen und dabei zwei gerade, parallele Reihen zu erhalten. Glaubst Du nicht? Macht nichts. Probiers halt aus. Die nächste Wiesn kommt bestimmt.

Oder schau Dir die Bilder unter Solars Link an.

Wenn Dich das immer noch nicht überzeugt, dann ist es halt so. :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.10.2006, 13:21 Uhr

AvE
Posts: 654
Nutzer
Die Zweifeler in diesem Thread sollten mal zum Oktoberfest fahren. ;-)
--
AvE

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.10.2006, 14:18 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@Maja:
>> Docki hat eine Theorie geliefert, keine Beweise.

Also so wie Du auch ;)

>> In der Praxis ist es nicht möglich, mehrere dieser
>> Krüge ohne Hilfsmitte zu tragen und dabei zwei
>> gerade, parallele Reihen zu erhalten.

Wo siehst Du blos immer 'zwei gerade, parallele Reihen'? Schau Dir doch das Foto mal genauer an. Da ist nichts parallel. Jeweils drei Krüge der vordersten Reihe bilden eher einen Bogen und zwischen der vorderen und hinteren Reihe sind deutlich Abstände erkennbar, in denen Arm und Hand hineinpassen.

>> Wenn Dich das immer noch nicht überzeugt,
>> dann ist es halt so. :)

So ist es :)
Vor allem frage ich mich, warum jemand so ein Bild fälschen sollte, wenn es mit Sicherheit zig authentische gibt, wo auch noch deutlich mehr Krüge getragen werden.

>> Oder schau Dir die Bilder unter Solars Link an.

Also ich habe das von Solar eher so verstanden, dass er damit eben zeigen wollte, dass das Bild eben kein Fake sein muss, weil sogar noch viel mehr Krüge möglich sind,...

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.10.2006, 14:19 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
Ich denke auch dass das möglich ist. Für einen Fake ist die Bildqualität entschieden zu schlecht ;) Ich finde Docki hat da einen guten Erklärungsansatz gefunden.

@Maja
"Docki hat eine Theorie geliefert, keine Beweise."

Stimmt, aber du hast auch keinen Beweis dafür geliefert dass es unmöglich ist.

Gruß,
Björn

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.10.2006, 14:48 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Zitat:
Original von Andreas_B:

@Maja:

>> Oder schau Dir die Bilder unter Solars Link an.

Also ich habe das von Solar eher so verstanden, dass er damit eben zeigen wollte, dass das Bild eben kein Fake sein muss, weil sogar noch viel mehr Krüge möglich sind,...


Korrekt. Das Video unter http://www.anita-schwarz.com/videoclips_willi_wills_wissen.htm mal bzgl. der "Ausrichtung" der Gläser (Spaten-Emblem!) mit dem des fraglichen Fotos vergleichen. Da ist nichts "parallel", der Eindruck eher ein Zufall, und das Tragen von 12 Maßkrügen in "einer Ebene" zwar etwas besonderes, aber beileibe nicht unmöglich.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.10.2006, 17:22 Uhr

Blackbird
Posts: 634
Nutzer
@Solar:


Sag ich doch, dabei ist mir die Anita sogar sympatischer (und "machts" damit auch besser) als die ander Dame, eben weil ihre kleinen Glässer voll sind :D

Ich machs mir da leichter, ich schnapp mir "ne Schachtel" Bier und trage die ganz easy nach Hause und kann dann somit gleich 20 Männer "beglücken", weil ums "beglücken gehts hier doch oder ? :D
--
regards
Blackbird

Have a look at:
http://www.blackbird-net.de

Skins for PlayCD OS3.9
BlackShoot, Zombies Apocalypse, GalagaWars
PerfectPaint

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.10.2006, 23:25 Uhr

Docki
Posts: 783
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Docki hat eine Theorie geliefert, keine Beweise. In der Praxis ist es nicht möglich, mehrere dieser Krüge ohne Hilfsmitte zu tragen

Ich werde am Wochenende den Wissenschaftlichen Beweis liefern. Ein paar von diesen Krügen habe ich nämlich hier (7 oder 8 Stück).

--
es gibt Computer .. und es gibt AMIGA

[ Dieser Beitrag wurde von Docki am 28.10.2006 um 15:05 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.10.2006, 23:49 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Die Hamburger und Holländer (also alle, die nördlich und/oder westlich von FFM wohnen ;) ) wissen halt nicht, was im Süden alles möglich ist :P

(witzig, diese Rechtschreibkontrolle von FF 2.0)
--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

God forgives - who forgives God ?

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 27.10.2006 um 23:49 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.10.2006, 18:25 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Bjoern:

> Stimmt, aber du hast auch keinen Beweis dafür geliefert dass es unmöglich ist.

Hab ich das irgendwo behauptet?

Es geht mir nur darum, dass die Krüge auf dem Bild sich in zwei parallelen, geraden Linien befinden, kein Anzeichen von Versatz beider Reihen zueinander. Jetzt heißt es, das sei eine optische Täuschung, was auch erst mal bewiesen werden müsste.

Das es mögich ist, 12 dieser Krüge auf einer Ebene in zwei Reihen gleichzeitig zu tragen, habe ich nie bezweifelt. Sollte ich auch nicht tun, weil ich das im RL schon life gesehen habe. Nur war das halt ein völlig anderes Bild als das unter diesem Link. Dieses Bild zu erreichen, müsste die vordere Reihe über besonders lange, dünne, speziell gebogene Henkel verfügen, und zwar jeder mit anderer Biegung (oder halt ein Brett drunter und die Krüge drauf stellen).

@Docki

> Ich werde am Wochenende den Wissenschaftlichen Beweis liefern. Ein
> paar von diesen Krügen habe ich nämlich hier (7 oder 8 Stück).

Wissenschaftlich? Dann hätte ich gerne Fotos von vorne, von links, von rechts, von oben, von unten und von hinten, mit Datum, Uhrzeit, Ortsangabe und Zeugenaussagen. ;)

Mich interessiert vor allem, wie Du einen vollen Krug senkrecht halten willst, ohne den Henkel in der Hand zu halten ("ganze Hand durch Henkel 1").

Aber wie gesagt. Es geht mir nicht um die Menge, sondern um die Lage der Krüge auf dem Bild.


[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 28.10.2006 um 18:26 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.10.2006, 02:53 Uhr

Vip
Posts: 471
[Benutzer gesperrt]
Hi Leute,

und wenn Sie noch ein Krug auf den Kopf balanziert.
Das war ein Witz Volks!

Macht doch kein drama draus.

Lachen ist Gesund und macht Geil.

Also lacht Euch schlapp. :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.10.2006, 04:12 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Vip:

Drama? Hamelt ist ein Drama. Hier wird nur diskutiert. Kein Drama.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.10.2006, 07:10 Uhr

Docki
Posts: 783
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
@Docki
Mich interessiert vor allem, wie Du einen vollen Krug senkrecht halten willst, ohne den Henkel in der Hand zu halten ("ganze Hand durch Henkel 1").


Da gebe ich dir recht. Schwierig. Vor allem weil ich mit meiner Hand doch nicht durch den Henkel durchkomme. Hatte die Henkel größer in Erinnerung. Also 5 Stück bekomme ich mit einer Hand getragen (leere), der 6te wird schon schwierig. Und das sieht dann nicht so aus wie auf dem Foto. 12 Stück kann ich leider nicht testen, da ich nur 8 Krüge besitze.
--
es gibt Computer .. und es gibt AMIGA

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.10.2006, 05:08 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Docki:

Wie gesagt. 12 Stück auf einer Ebene geht. Hab ich schon life gesehen. Die Mädels schleppen, wenn sie gut sind, in der Regel mit 10 auf ein Mal rum, 5 in jeder Hand. Volle, wohlgemerkt.

Ich schaff nicht mal 3 volle Krüge in einer Hand am Henkel gleichzeitig hochzuheben, ohne dass min. ein Krug nach unten wegkippt. Geschweige denn, damit noch durch die Gegend zu laufen. Echt starke Frauen sind das. Alle Achtung. Da möchte ich keinen Streit mit haben. I-)

Warum die so ackern ist einfach erklärt. Je mehr sie verkaufen, desto mehr verdienen sie. Die gehen am Ausschank in Vorleistung und verdingen sich im Saal als Wiederverkäufer. Mit Aufschlag, versteht sich. Da zählt jede Maß.

Nur sind das keine geraden Reihen. Hab mich oben selbst missverständlich ausgedrück. Geht halt nicht, weil die Krüge sich nun mal im Halbrund um die Hand verteilen, von der sie gehalten werden. Wenns mehr sein soll als 2 Hände greifen können, wird der Rest halt dazwischen geklemmt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.10.2006, 05:33 Uhr

Vip
Posts: 471
[Benutzer gesperrt]
*ROFL* :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- 2 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Frau befriedigt 12 Männer gleichzeitig! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.