amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Das Märchen für den Junggesellen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

25.10.2006, 17:17 Uhr

Vip
Posts: 471
[Benutzer gesperrt]
http://image.to/show.php/212_2vl15hy.jpg.html

Wie wahr, wie wahr, und hat heute noch bestand. :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.10.2006, 19:14 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
.... und starb einsam und verlassen und niemand vermisste ihn, als er nicht mehr da war, weil er schon zu Lebzeiten ob seiner Einsamkeit verbitterte und zu einem sauertöpfigen Querulanten gerworden war. So fand ihn ein Kontrolleur des Stromlieferanten nach Monaten tot in seinem Heim, weil keine Rechnungen mehr bezahlt wurden....

:O

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 28.10.2006 um 19:14 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.10.2006, 20:25 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
....aber bis dahin hatte er viel Spass :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.10.2006, 20:41 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Murmel:

Das mag sein. Aber war er auch glücklich?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.10.2006, 00:46 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
@Maja:
Macht es etwa glücklich, keinen Spaß zu haben? :D

Da gibt es doch diese Zitatesammlung aus Kinderaufsätzen, wo ein Mädchen sinngemäß geschrieben hat:
"Für Mädchen ist es nicht nötig, daß sie heiraten. Für Jungs schon, die brauchen jemanden zum Putzen."

Ich frage mich, ob sie wohl davon ausgeht daß unverheiratete Frauen nicht glücklich seien? ;)
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.10.2006, 02:22 Uhr

Vip
Posts: 471
[Benutzer gesperrt]
Lieber einsam und allein sterben, als ein Drachen und zwei Maden aushalten.

Jede zweite ehe in Deutschland, ist nach höchstens 3 Jahren geschieden.

Und ob man nun ganz alleine, oder mit einen Harem an Frauen abkratzt, ist sowas von egal.

Ein Mann ist übrigens, von Natur aus nicht auf eine Beziehung ausgelegt. Das ist der verrückte Diktat der Kirche.
Aber unser Leben ist schon sowas von gegen die Natur, das man schon von Pervertiert sprechen kann.

Oder gab es bei den Neanderthaler schon Jesus und eine Kirche?

Na Klingelds?

Just my 5 Cents




--
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
George Bernard Shaw

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.10.2006, 05:11 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Vip:

> Na Klingelds?

Ja, es klingelt. Du hast offenbar unlängst von Deiner Angebeteten einen Korb bekommen und kompensierst das jetzt. :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.10.2006, 09:23 Uhr

Flinx
Posts: 1073
Nutzer
Zitat:
Original von Vip:

Na Klingelds?

Just my 5 Cents


5 Cent sind tatsächlich nur Kleingeld. Und?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Das Märchen für den Junggesellen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.