amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Ein Haufen AMiGA-Zeug [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

29.10.2006, 12:42 Uhr

Pflanzenfresser
Posts: 2
Nutzer
Hi Leute!

Habe noch verschiedene Sachen für den AMiGA bzw Sachen, die für AMiGA-User interessant sind. Schlagt mir einfach einen Preis vor. Auf Wunsch kann ich auch Bilder machen. Fragen und alles Weitere beantworte ich per Mail.

Amiga 4000 Tastatur. Geht, aber eine Alt-Taste ist abgebrochen. Kann man vll wieder hin kleben.

Ein Kabel, für den HF-Ausgang des A1200, damit man ihn an den Antenneneingang eines Fernsehers anschließen kann.

3 SCSI-DAT-Streamer von HP. Funktionieren super z.B. mit DiavoloBackup. Einer ist im externen Gehäuse, mit Netzteil usw darinnen. Der funktioniert einwandfrei. Von den beiden internen hat einer ein Problem mit dem Bandeinzug, da muss man mehrmals probieren bis er das Band annimmt. Ist das Band mal drinnen, geht er auch. Beim Dritten weiß ich gar nicht, in welchem Zustand er ist. Dazu gibt es so 10-15 Bänder, ein Reinigungsband udn eine Aufbewahrungsbox für die Bänder.

TurboTechnoSound Soundsampler für den Parallelport. Alt, aber gut.

ne Diskettenbox voller DD-Disketten. Entweder formatiert oder noch was drauf oder kaputt. Keine Ahnung. Aber hübsche Box.

ein internes Diskettenlaufwerk, nehme an DD, keine Ahnung ob es noch funktioniert

Das Honeybee Joypad. Dieser CD32-Joypad-Nachbau, mit ganz vielen Knöpfen und Funktionen.

2 Competition Pro Joysticks. Der Star, das ist der tolle blaue durchsichtige. Und der 5000 oder wie der heißt, der schwarze mit Hebel und Knöpfen in rot.

Auto-Simulator mit Lenkrad und Pedarlen. Ist noch etwas Bastelarbeit nötig, um ihn zu optimieren.

weitere Kabel:
Ein Monitor-Anschlusskabel, das beim guten alten 1084S dabei war.
Ein Monitor-Verlängerunskabel, Marke Eigenbau. Für den 23poligen SUB-D Amiga-Monitor-Anschluss.
Ein PARNet-Kabel, Marke Eigenbau
Ein Laplink-Kabel. Es gibt ein Programm, mit dem man mit diesem Kabel Daten zwischen PC und AMiGA austauschen kann.
Ein Nullmodemkabel, beide Enden haben 25poligen SUB-D-Anschluss. So wie sie am AMiGA vorhanden sind.
Ein SCSI-Flachbandkabel, für 7 Laufwerke. Das ist so ein Kabel, wo man zum Anschluss von internen SCSI-Geräten braucht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.11.2006, 21:05 Uhr

homeboy32
Posts: 122
Nutzer
Hi Pflanzenfresser!



Habe Dir schon ne Mail geshrieben......


Gruß


homeboy32

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.11.2006, 21:37 Uhr

RetroMan
Posts: 332
Nutzer
Tja, ich ihm auch, leider scheint er seine Mails nicht allzuoft abzurufen :(
--
-> http://www.german-amiga-community.de <-

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Ein Haufen AMiGA-Zeug [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.