amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Vorsicht bei Installation von WMP 11 (DRM) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

01.12.2006, 13:35 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
Also ich muss sagen ich streame auch mit AmgaAmp. Guten Hardrock/Heavy Sender gesucht. Das Teil ein paar Nächte durchstreamen lassen, und sich freuen ;) Für gute Sachen in den Secondhandladen, denn sowas will man ja im Schrank haben :D

[ Dieser Beitrag wurde von Murmel am 01.12.2006 um 13:37 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.12.2006, 13:40 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@CarstenS:
>> Archivgröße von ca. 60 MByte... oh Gott!

Das Programm ist zwar in der Tat nicht das Schlankeste, aber ich würde mal darauf tippen, dass der WMP in mehreren Versionen (9er für 98SE und 10er für XP) ebenfalls im Archiv enthalten ist. Ist aber nur Spekulation. Ich komme darauf, weil der Player auf meinem Oldie dermaßen schnell installiert war, dass es praktisch unmöglich ist, dass wirklich ein 60 MB großes "Monster" installiert wurde.

>> wenn du sie in Göttingen gekauft hast

Ja, habe ich. War übrigens hier in Weende garnicht so einfach, die Zeitschrift zu bekommen.

>> Ich poste das Ergebnis dann hier.

Das wäre prima. Ich bin auf das Ergebnis gespannt. Wenn sogar Lizenzen anderer Anbieter gesichert werden sollten, dann wäre das natürlich optimal.

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.12.2006, 15:14 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Andreas_B:
Den identischen Dateinamen und -größen nach zu urteilen speichert der Musicload Manager alle Lizenzen, die auch der WMP10 sichert. :rotate:

Danke daher für den Tipp! So spare ich mir die Rollbacks.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.12.2006, 15:56 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@CarstenS:
Danke für Deine Rückmeldung, dann steht einem Umstieg auf den WMP 11 ja auch bei mir im Prinzip nichts mehr im Weg. :)

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Vorsicht bei Installation von WMP 11 (DRM) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.