amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > Ich suche Freiwillige Portirrer (ohne Bezahlung) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

04.11.2006, 17:03 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Hallo


Ich habe rein zufällig ein ähnlichen Spiel wie UFO: ENEMY UNKNOWN gesucht,
es heißt UFO ALIEN INVASION, aber ich weis jetzt nicht ob das Spiel Komplett ist, jeden falls befindet sich auch der Sourcecode zu dem Spiel.

Bilder:
http://ufo.myexp.de/index.php?id=media&page=2

Download bereich:
http://ufo.myexp.de/index.php?id=downloads

Also jetzt zur meiner Frage. Hätte jemand Lust das Spiel für Linux PPC oder MorphOS zu portieren?

Ich würde mich jeden falls sehr freuen, wen jemand es machen könnte.

PS. An alle Moderatoren, falls das Spiel illegal ist, bitte ich, das Theread Komplett zu löschen, Danke.

Mit freundlichen Grüßen

xXSoul-Reaver-2006Xx

--
xXSoul-Reaver-2006Xx aka Morphoyasha

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.11.2006, 17:39 Uhr

Palgucker
Posts: 1342
Nutzer
Hallo xXSoul-Reaver-2006Xx

Ist zwar kein konstruktiver Beitrag meinerseits, aber hast Du dir die Überschrift zu Deinem Thread mal genau angesehen.
Na, vielleicht findet sich ja irgendein "irrer". I-) ?(

mfg Palgucker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.11.2006, 17:53 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
Das Spiel ist auf der Basis der Quake2-Engine. Ich nehme an, daß eine solche Portierung im Amiga-Bereich von sehr wenigen durchgeführt werden kann, und auch die Hardwarevorgaben mindestens einen PowerPC-Amiga mit 64-128MB Arbeitspeicher sowie einer Voodoo3 oder Bvision umfassen würden. Das macht höchstens ein Port-Irrer, wie mein Vorgänger schon so schön sagte. Der Aufwand liegt auch nicht eben bei zwei Tagen, und das alles für lau für einen Fredi! Willst du den Thread nicht gleich schließen lassen ... ;) Sinnvoll wäre da am ehesten ein AmigaOS4 bzw. MOS-System von der Leistung! Selbst ein 68060er dürfte damit wenig Spaß machen.
--
g.a.c. - german amiga community - A500,A600,A1000,CDTV,A2000,A4000,A1200PPC,CD32,WinUAE

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.11.2006, 20:29 Uhr

ZeroG
Posts: 1487
Nutzer
@gunatm:
Nun, der Quelltext von der Amiga Version von Quake2 liegt im Aminet.
Das sollte doch eigendlich einiges an Zeit sparen oder?

http://aminet.net/search.php?query=Q2Src.lha

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.11.2006, 09:57 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
Ein paar Monate bestimmt! ;)
--
g.a.c. - german amiga community - A500,A600,A1000,CDTV,A2000,A4000,A1200PPC,CD32,WinUAE

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > Ich suche Freiwillige Portirrer (ohne Bezahlung) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.