amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche altes RPG-Spiel [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

04.11.2006, 20:26 Uhr

Palmiga
Posts: 120
Nutzer
Moin.

Ich suche schon seit langem ein bestimmtes Spiel, daß ich früher sehr gern gespielt habe. Leider kenne ich den Namen nicht mehr ;(

Es handelte sich um ein rundenbasiertes Spiel, bei dem man Roboter auf einem Pseudo-3D-Gelände bewegt hat. Man hatte nur eine begrenzte Anzahl an Zügen, die man zuvor programmiert hat. Als letztes konnte und sollte man seinen Roboter in einen Abwehr oder Angriffsmodus setzen. Wenn man dies nicht gemacht hat und der Gegner war in Schußweite, sah es schlecht für den eigenen Robot aus.

Nach der Programmierung der Robots wurden die Züge aller Roboter auf dem Spielfeld ausgeführt. Wenn man taktisch klug programmiert hat, konnte man dann mit ansehen, wie die Gegner fertig gemacht wurden.

Es kann auch sein, daß es diese Spiel für den C64 gegeben hat, aber sicher bin ich mir da nicht.

Hat jemand eine Idee um welches Spiel es sich dabei gehandelt hat? Der Name würde mir reichen !

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.11.2006, 20:36 Uhr

elprincipal
Posts: 54
Nutzer
HI!

Ich glaube du meinst Robosports

Gruß

Sven

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.11.2006, 20:46 Uhr

elprincipal
Posts: 54
Nutzer
HI!

Ich glaube du meinst Robosports

Gruß

Sven

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.11.2006, 21:31 Uhr

Palmiga
Posts: 120
Nutzer
Zitat:
Original von elprincipal:
HI!

Ich glaube du meinst Robosports

Gruß

Sven


Hey, das isses !!!!!

BESTEN DANK ! Du rettest mir den Abends ;-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.11.2006, 21:55 Uhr

Markus_Bieler
Posts: 334
Nutzer
Kannst du haben. Hab ich noch ca 10x an Lager. Noch in Folie. Gegen porto Rückerstattung.

Markus
--
:bounce: Markus banana@freesurf.ch :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche altes RPG-Spiel [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.