amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Restposten von und für Amiga & C64/128 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

06.11.2006, 20:49 Uhr

ronny_b
Posts: 22
Nutzer
Hallo,

ich habe noch einige Restposten von meiner C64/128- :commo: sowie Amiga-Anlage :boing: zu verkaufen:

:boing: Software: :boing:

- GEOS User Club Jubiläums-CD 50
- 64'er CD-ROM
- Brotkasten CD
kompl. 5,- EUR

- original Commodore Installationsdisketten (V3) zum A1200 (6 Disketten) 1,- EUR
- Grafikkartensoftware Cyber GraphX V4 auf CD 5,- EUR
- CDs zum Amiga-Magazin 10/95 & 1/96 1,- EUR
- 2x Streckenplaner 97 auf CD je 2,- EUR
- 2x AmiATLAS 5 auf CD je 5,- EUR
- Scan-Software fxScan auf CD 5,- EUR
- Textvorlagen Textikon - Wie schreibe ich's auf CD (für Final Copy II, Final Writer, PageStream 2.2 & 3, WW4, ASCII) 2,- EUR
- BLIZZARD Accelerator SCSI System Disk von Phase5 1,- EUR
- CD meeting Pearls Vol. IV (Schatztruhe) 1,- EUR
- Steuer Profi 97 auf CD 1,- EUR
- CDs AminetSet 1-3 2,- EUR
- ICS-Software ICS Reference (2001) von Wolf Faust 2,- EUR
- Whizz (2 Disketten), Pinball Mania (3 Disketten) mit Handbuch 1,- EUR
- Info-Power-Pack 96/97 (Anti-Virus-Programm) 1,- EUR
- Patrick Pawlowski Software-Service: Schriften, Haushaltsbuch, GiroMan, Das Amiga-Geburtstagsblatt, Super-Game-Disk 1,- EUR
- Glücksrad V2.00 gratis

- Softwarepaket mit 2 Handbüchern: 5,- EUR
bestehend aus:
- TurboCalc V3.5 (2 Disketten)
- Wordworth V4 (4 Disketten)
- Personal Paint V6.4 (2 Disketten)
- Datastore 1.1
- Organiser 1.1
- Photogenics1.2a SE

Die komplette Software gibt's für 20,- EUR.

:boing: Bücher: :boing:

- Amiga Softwarehandbuch (Wordworth, Datastore, Organiser, TurboCalc, Personal Paint) 1,- EUR
- Handbuch zum Epson Stylus 500 Color gratis
- Das große Deluxe Paint IV Buch 1,- EUR
- Amiga - Die besten PD- & Shareware-Programme von Data Becker 1,- EUR
- BeckerText II für Einsteiger von Data Becker 1,- EUR
- Das große Amiga Buch von Data Becker 5,- EUR
- Das große Buch zum Epson Stylus 800 von Data Becker (ohne Diskette) 1,- EUR
- Das Datenbanksystem dBase II von Markt & Technik 1,- EUR
- GEOS-Programmierung mit dem MegaAssembler von Markt & Technik (ohne Diskette) 2,- EUR
- C128 Programmierung in Maschinensprache von Markt & Technik 2,- EUR
- GEOFILE 128 (ohne Diskette) 2,- EUR

Alle Bücher komplett für 10,- EUR.

- 5 Päckchen á 10 Stück Leerdisketten 3 1/2" DD 2,- EUR
- 2 Päckchen á 10 Stück Leerdisketten 3 1/2" HD 1,- EUR
- 2 Diskettenboxen mit jeder Menge selbstbespielten Amiga-Disketten (Cliparts etc.) ungestestet 5,- EUR

Alles Disketten komplett 6,- EUR

3 Data-Switch Umschalt-Boxen (je 2,- EUR):
- für Paralleldrucker (4-fach mit Reset-Taster und Autofeed-Umschalter)
- für Serial-Port (2-fach)
- für Monitor (SubD 9-Polig) und serieller Tastatur (2-fach)

Alle Boxen im Set 4,- EUR

Außerdem haben wir noch jede Menge Kabels rumliegen (z.B. TV-Kabel für C64 und jede Menge SCSI-Kabel intern und extern). Bei Bedarf einfach mailen.

Da fällt uns noch ein, daß hier noch 2 funktionstüchtige Monitore rumstehen, ein C=1084S und ein Anitec84. Beide sind mit umschaltbarem RGB-Eingang (digital für C128 im 80-Zeichenmodus oder analog für Amiga), der Anitec hat zusätzlich einen S-Video-Eingang (z.B. für C64). Preis je 10,- EUR, nur an Selbstabholer (nähe Eisenach/Thüringen)

Alle Preise natürlich auf Verhandlungsbasis.

Heike & Ronny

[ Dieser Beitrag wurde von ronny_b am 09.11.2006 um 18:56 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von ronny_b am 09.11.2006 um 20:06 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.11.2006, 20:57 Uhr

Spacer78
Posts: 69
Nutzer
Hi, um was für ein Towergehäuse handelt es sich?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.11.2006, 20:58 Uhr

Camper
Posts: 373
Nutzer
Rechne mir mal alles bitte zusammen:D
Also auf jeden Fall nehme ich:

-2 Netzteile für C64 je 1,- EUR
-1 def. C64 zum Ausschlachten mit HB 1,- EUR
-1 Netzteil für 1541/1581 1,- EUR
-1 Diskettenlocher gratis
-GEOS User Club Jubiläums-CD 50
-64'er CD-ROM
-Brotkasten CD
-Glücksrad V2.00 gratis
-GEOS-Programmierung mit dem MegaAssembler von Markt & Technik (ohne Diskette) 2,- EUR
-C128 Programmierung in Maschinensprache von Markt & Technik 2,- EUR
-GEOFILE 128 (ohne Diskette) 2,- EUR



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.11.2006, 21:47 Uhr

pinhead
Posts: 266
[Ex-Mitglied]
Hast Post.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.11.2006, 22:40 Uhr

cookie998s
Posts: 28
Nutzer
@ronny_b:

Hast Post.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.11.2006, 22:58 Uhr

Fixi
Posts: 344
Nutzer
Hi Heike & Ronny!

Hab Euch auch ne mail geschickt. Wäre nett wenn ihr mir ne Antwort schreiben würdet was davon noch zu haben ist!


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.11.2006, 23:21 Uhr

Brasto
Posts: 10
Nutzer
Hallo,

das Leergehäuse für den A1200 mit Floppy etc. nehme ich. und hast du ein Foto von dem SCSI Leergehäuse? (nehme ich vielleicht)

Brasto

- bin am Freitag wieder da ;) -

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.11.2006, 01:37 Uhr

Affi04011979
Posts: 85
Nutzer
Hast Post :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.11.2006, 12:31 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
- 1 3,5" SCSI-Festplatte Seagate ST32155N mit 2,15 GB 2,- EUR
- 1 2,5" Festplatte (3,25 GB) vom A1200 Desktop mit Kabeladapter auf 3,5" 5,- EUR


Wie gut funktionieren die noch?
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.11.2006, 17:46 Uhr

ronny_b
Posts: 22
Nutzer
@Spacer78:

Ich habe mal ein Foto ins Netz gestellt Link

(Verkauft wird nur das leere Gehäuse incl. Netzteil.)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.11.2006, 18:18 Uhr

ronny_b
Posts: 22
Nutzer
@Brasto:

Zwei Fotos vom Leergehäuse gibt's unter folgenden Links:
- von vorne
- von hinten

Leider finde ich die geschlossene Blende (für den Einbau einer Festplatte) nicht mehr wieder. Sollte sie irgendwo wieder auftauchen, gibt's die natürlich kostenlos nachgeliefert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.11.2006, 18:22 Uhr

ronny_b
Posts: 22
Nutzer
@DrNOP:

Zu den Festplatten kann ich leider keine Funktionsgarantie geben, da ich keine Testmöglichkeit mehr habe.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.11.2006, 18:29 Uhr

Spacer78
Posts: 69
Nutzer
@ronny_b

Hast du meine Mail von gestern bekommen. An dem Tower hab ich kein Interesse mehr, bekomme einen anderen. An dem Rest aus der Mail hätte ich noch Interesse.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.11.2006, 23:13 Uhr

ODIN
Posts: 87
Nutzer
@Ronny_B:

Habe dir gesten eine Email geschrieben wegen den HW sachen, ist die nicht angekommen ?


--
http://www.amiga-resistance.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=355

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.11.2006, 18:58 Uhr

ronny_b
Posts: 22
Nutzer
Hallo,

die komplette Hardware sowie einige Softwareartikel sind bereits verkauft.

Zusätzlich haben wir noch einige Sachen gefunden, die wir auch noch loswerden möchten. Den Beitrag oben haben wir dementsprechend nochmal geändert.

Heike & Ronny

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.11.2006, 20:04 Uhr

Brasto
Posts: 10
Nutzer
Hallo,

da bin ich wieder, die beiden Sachen würde ich dann nehmen. (A1200 Gehäuse und SCSI Gehäuse)

Brasto

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.11.2006, 20:15 Uhr

ronny_b
Posts: 22
Nutzer
@Brasto:

Hallo,

wie schon im letzten Beitrag zu lesen, die Hardware ist als Komplettpaket bereits verkauft. Jetzt sind nur noch zwei Monitore, Software, Bücher, Data-Switch-Boxen und einige Kabel übrig - siehe den geänderten Verkaufsartikel oben.

Tschüß
Heike & Ronny

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.11.2006, 21:06 Uhr

koche
Posts: 3
Nutzer
@ronny_b:

Hi,

Ich melde mich mal in Sachen Monitor. Würde gern beide nehmen, siehe Mail.

Grüße
Alexander

[ Dieser Beitrag wurde von koche am 10.11.2006 um 21:06 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Restposten von und für Amiga & C64/128 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.