amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Flash-Inhalte zoomen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.11.2006, 12:43 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
Gibt es unter Windows eine Möglichkeit, in einem Browser dargestellte Flash-Inhalte vergrößert anzeigen zu lassen? Die Zoom-Funktion von Opera berücksichtigt Flash nicht. Eine Notlösung wäre, die Auflösung zu verringern, eine weitere, die Windows-Bildschirmlupe zu verwenden. Gibt es praktikablere Möglichkeiten?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.11.2006, 13:16 Uhr

Cottet
Posts:
[Ex-Mitglied]
Eine Möglichkeit wäre vielleicht, das Video abzuspeichern und mit einem Konverter in ein anderes Format umzuwandeln. Und dabei dann die Grundgröße ändern. Dürfte aber eine ziemliche Pixelei geben.


[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.11.2006, 13:28 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Du meinst, außer mit der rechten Maus zu klicken und "Vergrößern" auszuwählen?

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.11.2006, 13:44 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Holger:
Und eben das geht ja nicht bei allen Inhalten - sonst würde ich nicht fragen. :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.11.2006, 14:03 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@CarstenS:
Muss es denn im Browser bleiben? Ansonsten könntest Du es ja herunterladen (da gibt es z.B. ein Plugin für Firefox oder Du holst es manuell aus dem Cache) und in einem externen Player (VLC beispielsweise) ansehen. Dann kann man auch die Darstellung vergrößern.

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.11.2006, 14:04 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Andreas_B:
Leider kann man auch nicht alle Flash-Inhalte herunterladen. :)

Ich kann es ja noch mal neu formulieren: Gibt es eine Möglichkeit, Flash-Inhalte zu zoomen, bei denen keine Zoomfunktion geboten wird und die sich auch mit Tricks nicht herunterladen lassen?

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 09.11.2006 um 14:08 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.11.2006, 14:07 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@CarstenS:
>> Leider kann man auch nicht alle Flash-Inhalte herunterladen.

Wie, auch nicht mit dem Tool? Hast Du mal ein Beispiel?

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.11.2006, 14:12 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Andreas_B:
> Hast Du mal ein Beispiel?

Etwa http://www.cokefridge.de. Die Seite ist komplett in Flash, aber die Inhalte lassen sich weder vergrößern noch herunterladen.

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 09.11.2006 um 14:12 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.11.2006, 14:28 Uhr

Cottet
Posts:
[Ex-Mitglied]
@CarstenS:

Versuchs mal damit, um den Krams erstmal zu speichern.

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.11.2006, 15:01 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Cottet:
Ich werd's mir bei Gelegenheit mal ansehen, danke.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Flash-Inhalte zoomen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.