amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WinUAE 1.33 und Pagestream [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.11.2006, 16:03 Uhr

kpisimon
Posts: 37
Nutzer
Hallo,
ist außer mir schon jemand aufgefallen, daß unter WinUAE 1.33 Pagestream sich nicht mehr starten lässt?
Ich habe alles mögliche versucht, Neu-Installation von Pgs, ältere Versionen, auch SnoopDos hat nicht weitergeholfen, Pgs kam nur bis zu Initialisations-Fenster und blieb stehen, obwohl Snoopy keinen Fehler anzeigte.
Als letztes hab ich dann versucht, wieder auf WinUAE 1.31 zurück zu gehen, und siehe da, Pagestream war wieder normal da!
Bin ich der einzige, der das Problem hat, oder hat es nur noch niemand gemerkt?

Simon
--
Türkei-Fans können bei mir unter http://www.bankplatz.de.vu vorbeischauen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.11.2006, 15:39 Uhr

Maverik
Posts: 756
Nutzer
Hmm ich fürchte du bist nicht der einzigste.
Bei mir war das auch so.
Ich hab allerdings die Version 1.33 noch nicht installiert gehabt die ganze Zeit immer noch die 1.30 gehabt.

--
-------------------------------------
mfg

Andreas

Admin http://www.amiga-resistance.info

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2006, 09:45 Uhr

amiga1303
Posts: 280
Nutzer
Uuuiii, gut zu wissen.
Ich benutze Pagestream 4 häufig mit WinUAE. Allerdings weiß ich jetzt nicht, welche Version ich laufen habe. Aber sicherlich < 1.3x.

Gruß,
Jörg
--
Normale deutsche Rechtschreibung nach Theodor Ickler (2004)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WinUAE 1.33 und Pagestream [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.