amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga1200 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

10.11.2006, 17:55 Uhr

bruZard
Posts: 307
Nutzer
Hi, ich suche noch einen schicken A1200 nachdem meiner vor Jahren abgebrannt ist. Er sollte so neu aussehen wie möglich und niemals aufgerüstet worden sein. D.h. einfach nur ein originaler A1200 ohne jegliche Mods.

Bitte nur Angebote die das Komplettpaket umfassen -> Hardware und originale Software.

Angebote mit Preisvorstellungen bitte per PN.
--
Wer glaubt dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.11.2006, 19:06 Uhr

Twanger
Posts: 103
Nutzer
@bruZard:
Also ich hätte höchstens einen A1200 mit eingebauter 3,5'' Platte abzugeben. Aber ich denke mal du willst einen vollkommen nackten :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.11.2006, 09:15 Uhr

bruZard
Posts: 307
Nutzer
Wenn es einer der A1200 ist die bereits im Original mit Platte ausgeliefert wurden wäre das o.k.

--
Wer glaubt dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.11.2006, 21:55 Uhr

Twanger
Posts: 103
Nutzer
@bruZard:
Nein, die Platte wurde nachträglich eingebaut. Original wurden nur 2,5'' Festplatten verbaut...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.11.2006, 22:41 Uhr

Blackbird
Posts: 634
Nutzer
@bruZard:

also entweder frgast du mal bei Vesalia nach (da ist deine Forderung 100% erfüllt) oder du versuchst es bei a1k.org, da gibt es evtl Leute die dir evtl einen abgeben...

Darf ich fragen was du damit anstellen willst als "Power-user" ?

ein 1200er- Motherboard mit HD-Disk hätte ich auch hier (ohne Gehäuse, war im Tower)
--
regards
Blackbird

Have a look at:
http://www.blackbird-net.de

Skins for PlayCD OS3.9
BlackShoot, Zombies Apocalypse, GalagaWars
PerfectPaint

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2006, 10:39 Uhr

bruZard
Posts: 307
Nutzer
Zitat:
Darf ich fragen was du damit anstellen willst als "Power-user" ?
Hmm ... stellt sich beim Kauf eines Classic Amigas überhaupt die Frage der Sinnhaftigkeit? Mir ist es einfach nur in den Kopf gekommen mal wieder so ein Schätzchen zu besitzen und ihn selbst aufzurüsten. Zumal es bestimmt spannend ist wie meine WinUAE Entwicklungen so auf originaler Hardware laufen ;)

--
Wer glaubt dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.11.2006, 19:32 Uhr

zecke23
Posts: 114
Nutzer
@bruZard:
hast post...
--
◄A500 ◄512kB ChipRAM + 1,8MB SlowRAM ◄MC68010 ◄80MB HDD ◄OS 2.1
◄A1200 ◄2MB ChipRAM ◄MC68EC020 ◄500MB HDD ◄OS 3.1



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga1200 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.