amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Bluscren als Bildschimschoner Hähäh! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.11.2006, 00:31 Uhr

Vip
Posts: 471
[Benutzer gesperrt]
Seit XP, bekommt man den "geliebten" Bluescreen fasst nie zu gesicht.
Um jemanden einen gehörigen schrecken einzujagen, geht man folgendes vor.

Man läd es hier runter:

http://www.microsoft.com/technet/sysinternals//Miscellaneous/BlueScreen.mspx

Bei Explorer geht man in die system32 Schublade, und kopiert es dort rein. Dort befinden sich auch all die anderen Bildschimschoner.

Rechte MAustaste auf den Desktop geklickt, den Schoner auswählen und 5 Min. einstellen hähä.

Bei Einstellungen gibt es noch die Fakedisk Activity Option.

Leider weiss ich nicht was die bewirkt, da ich keinerlei Laufwerke am Lappy habe ( Außer HD natürlich).

Fotos, Vids oder die Geschihte von Eueren Opfern bitte hier reinschreiben. :D

Viel Schbass.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Bluscren als Bildschimschoner Hähäh! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.