amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: G3 CPU Modul für Peg 1 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

16.11.2006, 17:03 Uhr

Cego
Posts: 1559
Nutzer
Hi Leute,

ich wollt fragen ob mir jemand kurzzeitig ein G3 Modul für meinen Peg ausleihen kann? Mein Rechner geht nämlich schon seit einiger zeit nicht und ich weiß nicht obs am mainboard oder am cpu modul liegt. bräuchte es nur zum zu sehen obs am CPU modul liegt oder nicht, für einen tag.

mfg cego
--
Tjo, jetzt gibts nix mehr zum lesen, außer das hier :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.11.2006, 18:33 Uhr

Blackbird
Posts: 634
Nutzer
@Cego:

Das ist sehr riskant finde ich....
Und zwar für denjenigen der dir das CPU-Modul zum testen gibt.

Liegt es nämlich am Mainboard, kann es passieren das das funktionierende Modul hinterher auch defekt ist!....

wie könntest du garantieren das das Modul funktionsfähig bleibt?

Ich habe zwar einen Peg1 hier stehen, aber ich müßte dir das Modul wahrscheinlich erst zuschicken....

Hast du denn in deiner Nähe keinen PEG-User ? Schau doch mal bei DJBase auf die Karte im Forum. Evtl ist das die bessere Lösung wenn du jemanden findest der "seinen" kompletten funktionstüchtigen Rechner mitnimmt, und dann bei Dir "dein" CPU-Modul testen kann.

--
regards
Blackbird

Have a look at:
http://www.blackbird-net.de

Skins for PlayCD OS3.9
BlackShoot, Zombies Apocalypse, GalagaWars
PerfectPaint

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.11.2006, 21:34 Uhr

Cego
Posts: 1559
Nutzer
DJBase wohnt bei mir zwar um die Ecke, er hat aber kein G3 modul für den Peg 1.

mfg cego
--
Tjo, jetzt gibts nix mehr zum lesen, außer das hier :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: G3 CPU Modul für Peg 1 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.