amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > kundenverarschung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 2 -3- [ - Beitrag schreiben - ]

29.11.2006, 21:03 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Ich kann bisher eigentlich nur Positives über Vesalia berichten. Hatte mal mit einem dort gekauften A1200T riesige Probleme, doch Vesalia hat die Sache kundenfreundlich und unbürokratisch abgewickelt. Schuld war übrigens die Post, die den Amiga sehr unsanft beförderte und somit für die Probleme verantwortlich war.

Ich bin froh, dass es noch einen Laden wie Vesalia im Amigasektor gibt. Ohne Vesalia würde der Amigamarkt einer Suppe ohne Salz gleichen.
--
----------------------------------------
eye-BORG

Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2007, 10:45 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@AndreasM:

<<<Aber war der Döner wirklich im Dachstuhl. Dachte das wäre das Treppenhaus gewesen. Oder ärgert mich da nur mein Gedächtnis.>>>

habe mir mal heute alle Beiträge von Schaumstofflumpi durchgelsen.
( bei über 1000 beiträgen gar nicht so einfach aber stellenweise ganz lustig )

Also der Döner Grill sollte zuerst in den Hausflur aufgestellt werden dann in den Dachstuhl vors Fenster, dann AUFS Dach, bis dann das Gesundheitsamt kam ( das von einem abtrünnigen Renterehepaar gerufen wurde) und meinte das der Dönerspiess nicht vors offene Dachfenster gestellt werden darf und als gewerbe gemeldet werden muss ( seltsamer steht das Teil DA wieder IM Dachstuhl und nicht AUF dem Dach ) und das ganze schliesslich in Lumpis Küche gewandert ist.

Zum Wegschmeissen aber alles andere als glaubwürdig.

hier kannst du es noch mal nachlesen

Ich bin mir nach dem durchlesen auch nicht so sicher ob es bei Lumpi um EINE Person handelt.
da sind manchmal ziemliche wiedersprüche.

PS: War die Geschichte mit dem Hund der den PC zerstörte und dem Gockel nicht ein und dieselbe?
dass dann der Hund auf nem Bauernhof zum Gockel bewachen abgerichtet wurde und immer Brathähnchen bekam.




--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ Dieser Beitrag wurde von pixl am 06.01.2007 um 10:58 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2007, 10:49 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
Doppelpost gelöscht

[ Dieser Beitrag wurde von pixl am 06.01.2007 um 10:51 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2007, 11:47 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@pixl:
>> habe mir mal heute alle Beiträge von Schaumstofflumpi durchgelsen.

Boah muss Dir langweilig gewesen sein :shock2:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2007, 11:52 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von pixl:
@AndreasM:

<<<Aber war der Döner wirklich im Dachstuhl. Dachte das wäre das Treppenhaus gewesen. Oder ärgert mich da nur mein Gedächtnis.>>>

habe mir mal heute alle Beiträge von Schaumstofflumpi durchgelsen.
( bei über 1000 beiträgen gar nicht so einfach aber stellenweise ganz lustig )

Also der Döner Grill sollte zuerst in den Hausflur aufgestellt werden dann in den Dachstuhl vors Fenster, dann AUFS Dach, bis dann das Gesundheitsamt kam ( das von einem abtrünnigen Renterehepaar gerufen wurde) und meinte das der Dönerspiess nicht vors offene Dachfenster gestellt werden darf und als gewerbe gemeldet werden muss ( seltsamer steht das Teil DA wieder IM Dachstuhl und nicht AUF dem Dach ) und das ganze schliesslich in Lumpis Küche gewandert ist.

Zum Wegschmeissen aber alles andere als glaubwürdig.

hier kannst du es noch mal nachlesen


Wow, Du hast Dir echt die Mühe gemacht :) Unlogisch ist das ganze so oder so. schon alleine deswegen weil dem Gesundheitsamt es schnurze ist ob das nen Gewerbe ist oder nicht. Da interessiert nur das GA oder das Finanzamt :)

Zitat:
Ich bin mir nach dem durchlesen auch nicht so sicher ob es bei Lumpi um EINE Person handelt.
da sind manchmal ziemliche wiedersprüche.


Mehere Persönlichkeiten :)

Zitat:
PS: War die Geschichte mit dem Hund der den PC zerstörte und dem Gockel nicht ein und dieselbe?
dass dann der Hund auf nem Bauernhof zum Gockel bewachen abgerichtet wurde und immer Brathähnchen bekam.


Vor allem weil die Knochen von nem Hendl ziemlich das schlechteste ist was man nen Hund geben kann. Würd ich nie machen


--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Big Book of Amiga Hardware, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2007, 11:55 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Andreas_B:
Naja da ich immer noch nicht gesund bin...
Neeee.......
Ich wollte einfach wissen was das für ein Bär gewesen ist den uns Lumpi aufbinden wollte.
Das war vor meiner Zeit.

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2007, 12:09 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@AndreasM:
>>>>Vor allem weil die Knochen von nem Hendl ziemlich das schlechteste ist was man nen Hund geben kann. Würd ich nie machen <<<
Wir passen auch immer auf das Unser Hund nicht an die geflügelabfälle rankommt.
Abgsehen davon verträgt der GAR keine Knochen.

Aber ich hatte auch schon mal den fall das ich jemanden meinen alten Amiga Monitor reparieren willte und meine damalige Hündin nicht davon abzuhalten war mal mit Feuchter Nase hinten an dern Offenen unter Stromstehenden Bildröhre zu schnuppern.
Ich weiss jetzt gar ob die sicherung raussprang jedenfalls ist Ihr nix passiert , aber sie hat nie wieder einen offenen Monitor beschnuppert.


--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 2 -3- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > kundenverarschung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.