amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Wer hat damals.... vor ca. 3 Jahren... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

21.11.2006, 23:01 Uhr

Falcon
Posts: 3544
Nutzer
... mit mir zusammen das Online-Spiel 'OGame' angefangen ?
Es war jemand hier aus dem Forum, der sich im Spiel 'Admiral... soundso...' nannte (Universum 15).

EDIT:
Ich habs gerade gefunden: Gary7 wars...



Falls Du hier noch mitliest und es Dich interessiert, ich hab's wirklich geschafft...

Bild: http://www.elasticimages.de/ogame/platz1.png

Nachdem es damals sehr träge anfing, habe ich mittlerweile seit 2 Jahren eine eigene Ally mit festen Membern (die auch auf dem 1.. Platz steht).
Im Moment (seit gut 5 Monaten) liefern wir uns gerade einen mächtigen Krieg mit der Top 2 Ally.

Den ehemaligen Top 1 - jetzt 2 - Spieler (hieß vorher Itchie) habe ich letztes WE aus der Punkteliste gekickt, indem ich 'mal schnell ca. 1.4 Mio Punkte an einem Tag gemacht habe...

Gut, ok, soll jetzt keine Angeberei sein. Ich wollte nur mal loswerden, daß man auch als (fast) 'normaler' Zocker auf Top-Plätzen laden kann. Das schaffen also nicht, wie damals angenommen, nur arbeitslose 'Junkies' ;)

In diesem Sinne, viele Grüße an den Admiral und vllt. liest man sich ja nochmal.

Gruß,

Falcon.
--
Che-Hoa Yuin sagt:
Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht...
... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!!

Meine Homepage: http://www.elasticimages.de

[ Dieser Beitrag wurde von Falcon am 21.11.2006 um 23:03 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Falcon am 21.11.2006 um 23:07 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Falcon am 21.11.2006 um 23:07 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Wer hat damals.... vor ca. 3 Jahren... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.