amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > Multiplikatoren auf G4 Prozessormudul [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.11.2006, 22:13 Uhr

Mirko_Naumann
Posts: 715
Nutzer
Vor einer Weile gab es eine Anleitung zu den Multiplikator-Einstellungen auf dem G4 Prozessormodul.

Da ich die nicht mehr finden konnte, wär es super, wenn wir hier die Erfahrungen (weitere Einstellungen / verschiedene Multiplikatoren) dazu sammeln könnten.

Ich hab mal eine Nahaufnahme von meinem Modul gemacht. Vielleicht könnt ihr das ja benutzen, um es anschaulich zu erklären:

Bild: http://www.ementec.de/images/Multiplikator.jpg

Einstellung: Multiplikator = 7.5 * 133 1/3 MHz FSB = 1000 MHz CPU Clock

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.11.2006, 22:48 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
http://www.pegasosforum.de/kb.php?mode=article&k=13



--
:boing: AmigaWorld - Amiga Support Network
:peggy: PegasosForum - Pegasos Support Forum & Community

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.11.2006, 23:24 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
*gelöscht*



[ Dieser Beitrag wurde von Bladerunner am 23.11.2006 um 23:31 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.11.2006, 21:49 Uhr

Mirko_Naumann
Posts: 715
Nutzer
Danke, das habe ich gesucht!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > Multiplikatoren auf G4 Prozessormudul [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.