amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Merkwürdigkeiten in WinUAE??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

02.04.2002, 14:38 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Ich bin jetzt ein wenig verwundert , und zwar desshalb:

Ich schreibe ein Programm und habe es gestern in einzelne Module aufgeteilt (vorher war es ein einziger grosser Scourcecode).
Nun seit gestern compiliert es das teil richtig, aber egal was ich
mache wird immer die letzte Version des programms gestartet (die nicht modularisiert ist).
Wenn ich mir das Binary anschaue sehe ich das es das neue Programm ist, aber ausgeführt wird das alte und das obwohl es nicht mehr vorhanden ist!

Was noch dazukommt ist, dass ich den deutschen Katalog gelöscht habe und die internen strings englisch sind werden trotzdem die deutschen Texte angezeigt und das obwohl der Katalog auch nach einem RESET bzw. neustart von WinUAE nicht vorhanden ist (kein Hidden Flag etc). Wenn ich snoopdos beim Booten starte zeigt es auch an dass der Catalog in Locale:catalogs/deutsch vorhanden ist, aber weder in DOpus, cli sonst nochirgendwo wird der Catalog angezeigt.

Ich habe echt keine Ahnung mehr und will euch nicht vera****en, aber es ist leider so und ich sehe keine Lösung.

hat jemand ähnliche Erfahrungen und eine Lösung.

gruss.?(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.04.2002, 15:08 Uhr

MrMarco
Posts: 445
Nutzer
Hmm... benutzt du ein HardDisk-File oder hast du die Files unter Windows im Filesystem hängen?

Mir ist mal auf einem normalen Amiga was ähnliches passiert. Lag aber daran das ich den falschen SourceTree erwischt hatte ;)

Sieh dir mal die Timestamps der Files an und mach ggf. ein Touch darauf. Falls du kein Touch Tool hast, dann mach ein komplettes Compile aller Module.

MfG
MrMarco

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.04.2002, 17:34 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Nach langem suchen habe ich das Problem gelöst, war mein Fehler.
Das mit dem Catalog war, dass das Assign zusätzlich ins MUI Verzeichniss ging und dort eine Kopie war, das mit dem Programm habe ich auch gelöst.

Trotzdem danke.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Merkwürdigkeiten in WinUAE??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.