amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Photo Software ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.12.2006, 11:56 Uhr

mistral
Posts: 424
Nutzer
Hallo Leute !

Wieder eine kleine Frage : Gibt es irgendeine Freeware für den Amiga mit dem ich Phtos von z.b. Digicam (mit hoher Auflösung ) verwalten kann ? Also vielleicht als kleine Vorschausymbole ansehen , eine Diashow kreieren , Photos drucken und bearbeiten ?

... ich weiß schon , warscheinlich erwarte ich mir jetzt etwas viel aber war nur eine Interessensfrage !

Danke an alle und schönen Tag noch !

Nicolai

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.12.2006, 17:29 Uhr

Tomcat
Posts: 586
Nutzer
Ich denke mal, du suchst sowas wie Photoalbum:
http://aminet.net/search?query=photoalbum

Tomcat

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.12.2006, 00:51 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
@mistral:
Im Prinzip würde ich zum Picture Manager raten, das ist aber keine Free- oder Shareware. Damit kannst Du Thumbnail-Kataloge erstellen Bilder transferieren etc. Der Haken ist aber das die Jpeg Bilder, von richtigen Tiff Bildern ganz zu schweigen schon die Geduld auf die Probe stellen können. Auf meinem 2000er mit 40er Blizzard und 128 MB ist alleine das erstellen der Thumbnail Kataloge eine Gelegenheit mal einkaufen zu fahren oder jemand besuchen zu gehen.... 40MHz Rechenleistung sind da nicht das richtige für zumal Du hohe Auflösungen jenseits von 640x512 Pixeln meinst.
Kleinere Sachen gehen aber ohne weiteres. Den PM4/5 gab es auch oft als SE Version zum Schnuppern, da konnte man nur 100 Eintrage pro Katalog machen.


:dance1:

--
A500 68010 1MB Chip 8MB Fast, Alfa Power 3.2GB IDE; OS 3.1 HD (OS 1.3)

A2000 1MB Chip 128MB Fast, Blizzard-2040 SCSI 4GB, 50GB, Piccolo SD64 4MB, AriadneI, ISDN-Master; OS 3.9

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Photo Software ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.