amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > AFA OS keine Ausplünderung von AROS und warum kein orig AOS source [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

04.12.2006, 16:47 Uhr

AP
Posts: 491
Nutzer
@bernd_roesch:>ähm erinnerst du noch als es um das Feature ging.Da hat >er überhaupt nix davon gesagt er wird mal den Chef fragen oder so.Er >hat gleich die Ausrede gebracht, das ist zu aufwendig er baut es nicht >rein

Was die Programmierung betrifft muss er auch keinen Chef fragen, weil er und sein Bruder ja die Kernel-Entwicklung machen und er "Senior Developer" bei Hyperion ist. Trotzdem ist er weder der Pressesprecher noch der Marketingleiter bei Hyperion. Ist das so schwer zu verstehen?


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2006, 19:27 Uhr

Blackbird
Posts: 634
Nutzer
Zitat:
Original von bernd_roesch:
>ähm das ist die Signatur, das hat Hans-Jörg aber schon lange so bei >AW unter all seinen Texten die er dort privat postet...

ähm erinnerst du noch als es um das Feature ging.Da hat er überhaupt nix davon gesagt er wird mal den Chef fragen oder so.Er hat gleich die Ausrede gebracht, das ist zu aufwendig er baut es nicht rein.


Ja, daran erinnere ich mich allzu gut X(

Zitat:
Also wenn ich das gewusst hätte, dass ich garnicht mit dem Cheffe rede, vieleicht hätte der Cheffe das gleich gewusst, dass es wenig Arbeit ist das reinzubauen.schlieslich hat es der Emu coder ja auch geschrieben.

aber die Frage hast du mir nicht beantwortet.Wer ist der Cheffe

Ben Hermanns scheint auf nimmerwiedersehen verschollen und wen gibts denn noch bei Hyperion ?.Steffen Häuser kenn ich noch


Na ja, du wirst schon mit "einem" der beiden "Programier-Cheffe" geschrieben haben. Zu Hyperion gehören aber ein paar mehr Leute wie Hans-Jörg und Thomas Frieden....

Managing Partner:
Evert Carton

Sales Manager und Commercial Relations:
Timothy De Groote

US Liaison:
James Sellman

Ob Ben Hermans noch dabei ist (?) weis ich nicht, aber ich glaube was gelesen zu haben das er sich zurückgezogen hat <---kein Anspruch auf Richtigkeit !

edit typos

--
regards
Blackbird

Have a look at:
http://www.blackbird-net.de

Skins for PlayCD OS3.9
BlackShoot, Zombies Apocalypse, GalagaWars
PerfectPaint

[ Dieser Beitrag wurde von Blackbird am 04.12.2006 um 19:38 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2006, 19:29 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Blackbird:
> Na ja, du wirst schon mit "einem" der beiden "Programier-Cheffe"
> geschrieben haben. Zu Hyperion gehören aber ein paar mehr Leute wie
> Hans-Jörg und Thomas Frieden....

Dummerweise meldet sich aber Evert (ohne "on") Carton höchst selten und die beiden anderen meines Wissens überhaupt nicht zu Wort...
Darum ist es m.E. eine berechtigte Frage, wer denn momentan der Pressesprecher des Unternehmen ist. Im Zweifelsfall der, der sich am häufigsten öffentlich zu Wort meldet... :P

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 04.12.2006 um 19:30 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2006, 19:40 Uhr

Blackbird
Posts: 634
Nutzer
Zitat:
Original von CarstenS:
@Blackbird:
> Na ja, du wirst schon mit "einem" der beiden "Programier-Cheffe"
> geschrieben haben. Zu Hyperion gehören aber ein paar mehr Leute wie
> Hans-Jörg und Thomas Frieden....

Dummerweise meldet sich aber Evert (ohne "on") Carton höchst selten und die beiden anderen meines Wissens überhaupt nicht zu Wort...
Darum ist es m.E. eine berechtigte Frage, wer denn momentan der Pressesprecher des Unternehmen ist. Im Zweifelsfall der, der sich am häufigsten öffentlich zu Wort meldet... :P

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 04.12.2006 um 19:30 Uhr geändert. ]


Eigentlich finde ich es bedauerlich das keiner mehr an den hiesigen Diskussionen beteiligt...Da könnte viel geklärt werden für Außenstehende... Fragen (berechtigte) tauchen immer auf, da ist es mühsam sich alles zusammensuchen zu müßen...
--
regards
Blackbird

Have a look at:
http://www.blackbird-net.de

Skins for PlayCD OS3.9
BlackShoot, Zombies Apocalypse, GalagaWars
PerfectPaint

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2006, 19:51 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Blackbird:
> Eigentlich finde ich es bedauerlich das keiner mehr an den hiesigen
> Diskussionen beteiligt...Da könnte viel geklärt werden für
> Außenstehende...

Theoretisch ja - nach meiner Erfahrung praktisch kaum. Denn mit Aussagen a la "AmigaOS 4 erscheint, wenn eine geeignete Hardware verfügbar ist", kann man beim besten Willen nichts anfangen. Genauso könnte ich dir auf die Frage "Wann schneit es?" mit "Wenn Flocken vom Himmel fallen." antworten.
Was ich damit sagen will: Solange Hyperion seine (Des?)Informationspolitik nicht rigoros ändert, nützt es auch nichts, wenn das Management oder die Leiter der AmigaOS-4-Entwicklung sich hier zu Wort melden.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2006, 20:22 Uhr

Blackbird
Posts: 634
Nutzer
@CarstenS:

sei nicht immer so flegmatisch :O

Natürlich könnte es auch was nutzen...

Solche Beispiele die du nun bringst natürlich nicht, aber zumindest "hält" es die user bei der Stange ;)

Fragen über die Weiterentwicklung,
Fragen über die Probleme mit dem neuen Speichermanagment,
Fragen über geplante/vorgezogene neue Features z.B...

Sag nun nicht, das dich sowas nicht interessieren würde 8o

nur eins wäre natürlich Vorraussetzung unter "Erwachsenen"
eine brauchbare Antwort :O
--
regards
Blackbird

Have a look at:
http://www.blackbird-net.de

Skins for PlayCD OS3.9
BlackShoot, Zombies Apocalypse, GalagaWars
PerfectPaint

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > AFA OS keine Ausplünderung von AROS und warum kein orig AOS source [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.