amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > A570 und Vector Falcon 570 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

04.12.2006, 18:14 Uhr

spock-79
Posts: 82
Nutzer
Ich wüsste gern ob man den Vector Falcon 570 (SCSI Controller fürs A570)irgendwie betreiben kann während das A570 aus ist. Hab nämlich das Problem das einiges an Software bei eingeschaltetem A570 einfach nicht laufen will. D.h es läuft und nach ca. 20 sec. friert der Bildschirm ein. Das passiert z.B bei Syndicate oder UGH!.Also meine Frage ist kann ich irgendwie meine HD nutzen die am Vector Falcon 570 hängt ohne das A570 einzuschalten?
Danke im vorraus....
P.S :Bin neu hier und kenn mich mit Foren überhaupt nicht aus, falls ich also irgendeinen Mist schreib, Sorry...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2006, 19:22 Uhr

GMB
Posts: 836
Nutzer

Hi spock,

schon mal einen Blick ins Handbuch geworfen?

http://amiga.resource.cx/manual/A570.pdf

Und was ist mit dem Kompatibilitätsschalter?

Ciao

GMB

:boing: :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2006, 20:10 Uhr

spock-79
Posts: 82
Nutzer
@GMB:Ins Handbuch hätte ich wirklich mal schauen können... Leider bestätigt mir dasHandbuch meine Vermutung das alles was am A570 Hängt im ausgeschaltetem Zustand halt mit weg ist.Leider macht das A570 mit anderen externen Festplatten noch mehr Ärger bzw. man kann HD und CD garnicht gleichzeitig nutzen.

Welcher Kompatibilitätsschalter?

mfg spock

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > A570 und Vector Falcon 570 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.