amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Boardsuche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.12.2006, 13:43 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
Hallo,
von einem Bekannten ist ein PC hier eingetroffen, bei dem anscheinend das Mainboard hinüber ist. Also bin ich auf der Suche nach einem K7N420 Pro bzw. ms-6373 v1.0 ... Hat jemand ne Ahnung wo ich so ein Teil noch herbekomme? Oder hat vielleicht jemand zufällig eins abzugeben? Anrufe bei MSI waren leider erfolglos und MBO, der Hersteller des PCs gibts ja anscheinend nicht mehr... Wär für jeden Tipp dankbar!

Gruß,
Björn

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.12.2006, 14:12 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
@Bjoern:

Ein K7S8X(Austauschboard) siehe:
http://www.asrock.com/product/K7S8X.htm

Bei Interesse PM
Ich antworte aber erst morgen, Geburtstag/Weiterbildung :D
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.12.2006, 15:54 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von hjoerg:
Geburtstag/Weiterbildung :D


in Wirtschaftskunde ? ;) :P :lach:
--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

God forgives - who forgives God ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.12.2006, 00:06 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Zitat:
Original von Wolfman:
...
in Wirtschaftskunde ? ;) :P :lach:
...

Wirtschaftskunde? Hmmm, vielleicht verkaufe ich das Teil im Januar, natürlich plus 19% :lach:
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Boardsuche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.