amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Absturz bei X-Surf 3 + Melody 1200 + MelodyControl/AHIprefs [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.12.2006, 09:20 Uhr

alex-kid
Posts: 200
Nutzer
Hallo,

Die Melody pro hängt am Uhrenport 0 der X-Surf3.
Starte ich Amplifier, kann ich MP3s abspielen. Läuft super.
Wenn ich das Programm Melody-Control starten möchte,
hängt sich der Rechner auf.
Gleiches passiert, wenn ich SFX und AHI-Prefs starte.
Nun habe ich SnoopDos "angeschmissen".
Die letzten 2 Sachen, welche angezeigt werden wenn ich
Melody-Control bzw AHI starte sind, daß das Melodyaudio.device
und die Melodyresource.library geladen werden.
Danach bleibt der Rechner stehen.

Hat ein X-surf - Melody - Nutzer das gleiche Problem oder besser noch...eine Lösung parat :-) ?

Grüße!
alex

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.12.2006, 22:04 Uhr

AMike
Posts: 496
Nutzer
Hmm...komisch, ich habe die gleiche Config, bei mir läufts ohne Probleme. Hast du den letzten MelodyProtreiber der die XSurf unterstützt?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.12.2006, 08:16 Uhr

alex-kid
Posts: 200
Nutzer
@AMike:

Hallo,

habe es mit dem Treiber von der Katodev Homepage und den Treibern von der AHI Page probiert.
Kein Erfolg.
Sobald er (laut Snoopdos) die melodyresource.library geladen hat ist Feierabend.
Von dieser Library habe ich nur die eine.
Kannst Du mir evtl. mal deine Melody Dateien zukommen lassen?

Grüße!
alex

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.12.2006, 14:42 Uhr

AMike
Posts: 496
Nutzer
Klar, kann ich, weiß gar nicht mehr wo ich meine Libs her hatte. Glaub aber es waren die von der Katodevseite. Schick mir eine PM mit deiner EMail, bin aber erst morgen wieder zu Hause.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Absturz bei X-Surf 3 + Melody 1200 + MelodyControl/AHIprefs [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.