amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > Textfenster [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

02.01.2007, 00:48 Uhr

Ralf27
Posts: 2779
Nutzer
Zitat:
Original von Holger:
Wenn der andere Server am Leben bleibt, aber nicht daran denkt, Dir Daten zu schicken, kommst Du mit dem TCP: handler und den AOS3.x DOS-API nicht weiter.

Die normale Beendigung läuft ja richtig und fehlerfrei.

Also, das bedeutet dann, das ich irgendwann doch mal das ganze "richtig" machen sollte und auf die lib ausweichen sollte.

Aber das mach ich doch lieber erst später. 8)

Andere Probleme haben erst mal vorrang. :)
--
http://www.alternativercomputerclub.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.01.2007, 15:16 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer


Ich habe gerade einen interessanten Beitrag von Olaf Barthel zum Thema Abbrechen von asynchronen Read-Requests an CON-Fenster gelesen: http://utilitybase.com/forum/index.php?action=vthread&forum=2&topic=816#2

Das hilft zwar bei TCP: nicht weiter, aber zum Schließen des Fensters, ohne daß der Benutzer nochmal Enter drücken muß, dürfte es eine Lösung sein.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.01.2007, 19:40 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Na ich weiß nicht, ob ein bis dato komplett undokumentiertes internes Packet, für das noch nicht einmal ein #define in den includes vorhanden ist, wirklich eine *Lösung* darstellt. Für mich sieht es eher nach einer zukünftigen *Ursache* von Problemen aus. Zumal ja schon die Kompatibilität mit anderen console-Handlern nicht klar ist.

Da dürfte es wohl wesentlich einfacher sein, ein <Enter> in den Input-Stream einzufügen, insbesondere wenn man das zugehörige Fenster ja selber geöffnet hat.

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > Textfenster [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.