amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Nintendo Wii und Proxy Server [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

10.12.2006, 12:16 Uhr

AceRiker666
Posts: 74
Nutzer
Hallo,

wollte mich mit meiner Wii ins Internet verbinden. Allerdings habe ich "nur" Sky DSL und somit muß man im Browser eine Proxy Adresse eingeben damit die entsprechende Anfrage auch weitergeleitet wird. Da die Wii aber noch nicht über einen Browser verfügt kann ich auch nirgends einen Proxy eingeben. Das Verbinden mir dem WLan Router klappt aber das wars dann auch schon.....

Hat jemand von euch ein ähnliches Problem und kann mir vieleicht weiter helfen?!...bzw. gibts ne möglichkeit updates für die Wii auch manuell zu installieren!? (z.b. runterladen, auf CD brennen, installieren?)

Hab auch schon mal auf ner Wii Seite in den USA nachgeschaut, von Jungs mit dem selben Problem, aber die meinen man soll auf den USB Adapter warten....
aber da muß ich doch trotzdem erst mal ne Proxy irgendwo eingeben können, ob mit Kabel oder über WLAN....kommt dann auf selbe Problem raus....Proxy....

Gruß
Ace

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.12.2006, 08:22 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Frag am Besten mal direkt bei Nintendo nach info@nintendo.de sollte die Kundenberatung sein.
Schau mal auf nintendo.de unter Impressum oder Kontakt, die helfen dir bestimmt weiter.

--
24" iMac is mine!
HAH!
:D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Nintendo Wii und Proxy Server [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.