amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Turbokarte A2000 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.12.2006, 22:24 Uhr

michael3
Posts: 32
Nutzer
Hallo,

ich suche noch eine Turbokarte für einen A2000.
Falls einer solche verkaufen möchte, bitte melden.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.12.2006, 17:32 Uhr

michael3
Posts: 32
Nutzer
:O
eigntlich suche ich immer noch

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.12.2006, 17:29 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
Zitat:
Original von michael3:
:O
eigntlich suche ich immer noch


Moin, was wäre Dir eine Blizzard 2040 ERC samt 128 MB Ram und SCSI II Hostadapter Wert. Habe evtl. eine an der Hand aber nur zum Top Preis.

Lesespass:

http://www.harryfisch.de/amiga/2060de.pdf

Natürlich mit Genehmigung von Phase5. Die arbeiten laut Herrn Dittrich ja gerade an neuen Amiga Turbokarten um die nächste Generation von Dual/Quadcore CPU's auf die Amiga Classic Plattform zu bringen. Deshalb wird die 40er Karte evtl. bald frei.

Gruß Harry


--
A500 68010 1MB Chip 8MB Fast, Alfa Power 3.2GB IDE; OS 3.1 HD (OS 1.3)

A2000 1MB Chip 128MB Fast, Blizzard-2040 SCSI 4GB, 50GB, Piccolo SD64 4MB, AriadneI, ISDN-Master; OS 3.9

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.12.2006, 21:07 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
@harryfisch:
Zitat:
Die arbeiten laut Herrn Dittrich ja gerade an neuen Amiga Turbokarten um die nächste Generation von Dual/Quadcore CPU's auf die Amiga Classic Plattform zu bringen. Deshalb wird die 40er Karte evtl. bald frei.
Heute schon nen Kasper gefrühstückt, oder was :P
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.12.2006, 01:54 Uhr

fisch08
Posts: 692
Nutzer
Zitat:
Original von Lemmink:
@harryfisch:
Zitat:
Die arbeiten laut Herrn Dittrich ja gerade an neuen Amiga Turbokarten um die nächste Generation von Dual/Quadcore CPU's auf die Amiga Classic Plattform zu bringen. Deshalb wird die 40er Karte evtl. bald frei.
Heute schon nen Kasper gefrühstückt, oder was :P

Ach quatsch: Das wird eine Prozessorkarte mit allem drum und dran: CPU, Speicher, Grafikkarte, Netzwerkkarte, Floppy, IDE/SATA Controller, USB-2.0, Firewire usw. usf.

Der Prozessorslot dient eigentlich nur noch der Spannungsversorgung :D

Somit wäre der Amiga das größte Netzteil der Welt :lach:
--
Um den Spamfilter zu umgehen: Bei direkter Antwort per Mail bitte "[Amiga]" ins Subject: Nur so 100%ige Garantie, dass man nicht im Filter landet!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.12.2006, 01:56 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Und nun Schluss mit dem Unsinn hier in den Kleinanzeigen, sonst muss ich das alles leider wieder löschen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Turbokarte A2000 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.